Ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht beschäftigst du dich einfach Mal mit dir selbst. Frage dich, warum GENAU DAS so anziehend auf dich wirkt, was du dabei fühlst, wenns erfüllt wird usw.

Du bist definitiv nicht deswegen gestört oder krank oder sowas. Vielen ist das einfach befremdlich. Du musst auch Verständnis dafür haben, wenn dir Mädels nicht solche Bilder senden. Finde einen Weg damit umzugehen.

...zur Antwort

Schwierig, ich kann das ein Stück weit verstehen. Das resultiert aus einem geringen Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl genau wie starke Eifersucht. Sie hat Angst „zu schlecht für dich“ zu sein, egal, wie oft du ihr das Gegenteil beweist. Wahrscheinlich hat sie in ihrer Vergangenheit oft Ablehnung, welcher Art auch immer, erfahren. Ich kenne das ein Stück weit. Bin auch sehr unselbstbewusst und habe oft Angst, dass mein Freund eine bessere findet ect.
Das liegt nicht an dir, du machst wahrscheinlich nichts falsch. Sie muss an sich arbeiten. Dabei kannst du sie aber natürlich gern unterstützen:)

verstehe da definitiv auch deine Seite, das belastet die Beziehung auf Dauer ungemein. Ich hoffe ihr könnt das in den Griff kriegen.
Und natürlich liebst du sie und ich sage nicht, dass du Schluss machen sollst ABER du musst auch auf dich aufpassen. Das ist irgendwann nicht mehr schön, für deine Psyche.
Alles gute,

Charmaine

...zur Antwort

du hast 6L blut im körper, allzuschnell sollte das nicht passieren, wenn du aber ausserhalb deiner regel bist und die blutungen sehr lang amhalten solltest du zum Arzt

...zur Antwort

Ich denke es kommt darauf an, wie das der Betroffene sieht. Wenn es für ihn als Mobbing gilt, sollte es natürlich unterlassen werden. Aber auch so sollte es nicht alle 5 Minuten gesagt werden, finde ich. Nicht zu oft aufkommen lassen.

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht die Norm. Wenn du ein Problem damit hast, musst du ihn darauf ansprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.