Du kannst Apps wie zum Beispiel Duolingo benutzen. Es gibt noch bessere Apps, aber die kosten meistens Geld. Wenn du jeden Tag ein paar Minuten lang diese Lektionen in der App machst, wirst du zumindest dein Vokabular erweitern können

...zur Antwort

Kenne mich nicht soo sehr mit Gitarren aus, aber so weit ich weiß, dienen sie zur Orientierung für die Noten, also z.B. werden gibt es die oft bei Anfängern, damit die es besser lernen können. Das ist so ähnlich, wie wenn man bei einem Klavier auf die Tasten Punkte klebt, damit man weiß, welche Taste welche Note ist

...zur Antwort

Mach nicht diesen Test. Tatsächlich hat er nämlich nichts mit MBTI zu tun. Dein richtiger MBTI Typ basiert auf den 'Cognitive Functions', die quasi deine Denkweise bestimmen. Dieser 16 Personalities Test hingegen bestimmt jediglich, ob du introvertiert/extrovertiert etc bist und das ist etwas komplett anderes als MBTI. Denn ich bin zum Beispiel ein INFP und trotzdem extrovertiert.

Wenn du deinen richtigen MBTI Typen herausfinden willst, kann ich dir aber gerne weiterhelfen: Einerseits kannst du einfach 'Cognitive Functions' googlen und dir die Beschreibungen dazu durchlesen, oder ich kann hier einfach ein paar hilfreiche Seiten mit Erklärungen verlinken. Es gibt auch ein paar relativ gute Tests, die Spaß machen und im Gegensatz zu dem 16 Personalities Test auch mit den Cognitive Functions arbeiten. Auf diese Tests kann man sich auch nicht 100 pro verlassen, aber es ist schonmal besser als 16 P.

Und wenn du keine Lust hast, dir da extra irgendwelche Sachen durchzulesen, kann ich dir auch selbst helfen, deinen MBTI Typen herauszufinden, wenn du willst. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit diesem Thema, also würde ich schon sagen, dass ich mich da einigermaßen gut auskenne :D

...zur Antwort

Also ich hab noch nie einen Atheisten getroffen, der sich so benommen hat. Kann man auch nicht verallgemeinern. Und schließlich gibt es auch sooo viele Leute, die religiös sind, und sich trotzdem so benehmen. Ich bin selbst Christin und ich kenne persönlich echt viele Christen, die genauso versuchen, andere zu missionieren etc. Hat also auch nichts mit der Religion bzw. dem Glauben zu tun. Aber wenn wirklich jemand solche Sachen sagt, solltest du die Person am besten einfach ignorieren, reg dich nicht unnötig darüber auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.