Zur Vorbeugen weiß ich es nicht, aber wenn sie bereits vereist sind benutze ich Fensterenteiser. Ist wirklich super!

...zur Antwort

Alles quatsch. Alle Menschen, von denen wir träumen, haben wir schon einmal irgendwo gesehen. Egal ob im TV, im Zug, oder beim Auto fahren.

...zur Antwort

Ich würde weitermachen. Ich bin nun 22 Jahre alt und besuche ein Abendgymnasium, morgens gehe ich etwas arbeiten. Bisher habe ich es nicht bereut, auch wenn ich mein Abi erst mit 23 Jahren habe werde, dennoch steht mir dann die Welt offen und dir auch!

Überleg doch erstmal was du werden willst. Willst du in einem Büro sitzen und monatlich 1.500€ verdienen? Oder willst du vielleicht an Menschen rumschnippeln und monatlich 10.000€ verdienen? Jura studieren? Vielleicht Psychologie? Pilotin werden, oder Fluglotsin? Die Berufswelt würde dir wirklich offen stehen.

...zur Antwort

Ja, klar kannst du das auch ohne Treffen tun. Ein Buch, in dem alle Produkte und die jeweiligen drin stehen, wäre sehr hilfreich.

Dort steht auch drin, wie viel du was essen kannst. Zb. eine Hand voll Chips - 2 Punkte.

Dort ist alles sehr gut erklärt.

...zur Antwort