Man sagt ja, dass man für seine Ziele kämpfen soll. Doch nur wie? Wenn man schon macht und versucht aber nicht weiterkommt. Wie kämpfe ich für meine Ziele, wie gehe ich das an?
Meine zweite Frage gehört, denke ich, ein bisschen zur ersten. Wie kann ich meine Angst und unsicherheit überwinden. Sportverein ist schonmal nichts für mich. Einfach machen ist schwer wenn man angst hat. Auch was einfach machen? Einfach machen ist leicht gesagt, aber die Angst und unsicherheit ist ja vor allem möglichen. Was kann ich tun, habt ihr Tipps und tricks. Für diejenigen, die das auch hatten, wie habt ihr das geschafft?
Was kann man machen um dazu gehören? Man weiß das ich ängstlich bin und nicht viel mitmache, traut mir nicht viel zu. Ich traue mich viel nicht, was soll ich tun, was kann ich tun?
Wie kann ich es schaffen?