Bin ich verrückt wegen meinem Traum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an, wie wichtig dir dein Traum ist. Als deutsche Schauspielerin wirst du in Deutschland aber nie die Weltweite Bekanntheit von Jennifer Lawrence erreichen.

Als Deutsche hast du es auch nicht Leicht es nach Hollywood zu schaffen. Und noch schwerer ist es es in Hollywood zu schaffen.

Die Frage ist aber, wo möchtest du genau hin und was bist du dafür bereit aufzugeben.

Wenn dir dein Traum es Wert ist einen steinigen, langen und mit vielen Rückschlägen versehenen Weg zu gehen, dann lebe ihn !!

Grüße

Unicornlara 19.02.2015, 19:16

Ich will nach Hollywood ich ziehe wenn ich hier Bi gemacht habe zu meinen verwandten in die Usa dann ist es glaub jch leichter. Ich bin für alles bereit und danke

1

Jen ist gott, keiner kann so schauspielern wie sie - :DD

Nee mal im ernst, ich würde mehr auf meine Freunde und Familie eingehen und vor allem Auc die Schule nicht vernachlässigen. Jennifer Lawrence hat schließlich auch ihrem Abschluss gemacht (& sogar 2 Jahre übersprungen..).

Nimmst du denn Schauspielunterricht oder so? Warum nimmt das Schauspielern so viel Zeit für dich in Anspruch?

Unicornlara 19.02.2015, 19:19

Ja klar ist Jlaw gott😍 ich meinte auch nicht genau so wieso dann hätte ich ja gar keine Individualität. Ich nehme keinen Schauspielunterricht, ich weiß nicht wieso das so viel Zeit in Anspruch nimmt, ich schätze einfach mal, weil ich alles immer und immer wieder versuche besser zu machen

0

Verfolge deine Ziele. Ohne Ziele wirst du sonst keinen Weg mehr finden.

Das ist total toll das du so zielsträbig bist... Deine freunde sind nur neidisch das du schon weißt was du werden willst :-)

Unicornlara 19.02.2015, 19:15

Hmmm aber danke

0

Hallo erst mal!

Nein du bist nicht verrückt!

Ich bin sozusagen dein Spiegelbild! 

Meine Eltern schütteln nur noch den Kopf wenn sie das Wort " Schauspiel" " Jennifer Lawrence" " Tribute von Panem" oder " Los Angeles" hören!

Hey lebe einfach deinen Traum! Mach dir einen Realistischen Plan! Und lebe ihn!

Hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?