Das DVD Laufwerk im Rechner ist meist leistungsstärker als die Laufwerke in DVD Playern oder Fernsehern. Bei selbstgebrannten CD's oder DVD's treten oft Probleme auf. Du kannst versuchen, die DVD immer wieder raus und rein zu machen und dadurch den Player "aufzuwärmen". Möglicherweise funktioniert es nach ein paar mal.

Es gibt auch die Unterscheidung DVD-R und DVD-RW. Die RW's (ReWriteable) machen meist mehr Probleme. Du kannst versuchen, beim Brennen die Option "DVD nach Brennvorgang abschließen" zu wählen. Durch diese Option kann die DVD danach nicht weiter beschrieben werden. Sollte jedoch besser zu lesen sein.

...zur Antwort

Hört sich für mich eher nach Schmierblutung an. Sowas kann in jedem Alter, auch typabhängig, immer wieder mal vorkommen. Möglicherweise steht dir aber demnächst dann auch die erste Periode bevor.

...zur Antwort

Das Problem mit dem mp4 Video habe ich auch manchmal, bin aber noch nicht dahintergekommen. Versuch es mal umzuwandeln mit verschiedenen Einstellungen.

Dass du keinen Ton hast, kann daran liegen, dass dein Webbrowser nicht genug Cache freigeben kann oder dein VRam nicht ausreicht.

Wie du den Cache leeren kannst ist Browserabhängig und findest du bei Google. Deinen VRam kannst du nicht erhöhen. Ich kenn mich nicht genau aus mit Whatsapp Web, vielleicht kannst du das Video herunterladen und mit deinem Mediaplayer öffnen.

...zur Antwort

Hör dir mal bei Monstercat die Electro Playlisten durch. Ähnliche Stilrichtungen findest du noch bei Proximity (ist aber eher House).

...zur Antwort

Klar ist das ratsam! Wichtig ist, dass ihr alle wichtigen Dinge (Musikanlage etc.) mobil habt und unwichtige Dinge (Einweggrill) einfach stehen lassen könnt, wenn die Polizei auftaucht. Autos sind daher sicher auch nicht so geschickt, da man natürlich das Kennzeichen identifizieren kann und zum abhauen eher grobmotorisch ist. Wenn ihr erwischt werdet, habt ihr ein Problem, wenn aber niemand verantwortlich ist, oder sich niemand als verantwortlich bekennt, können sie euch nur Hausfriedensbruch vorwerfen, solange der Besitzer des Grundstückes euch anzeigt... glaube ich... Natürlich kann die Polizei nachverfolgen, von wem die Veranstaltung auf Facebook ausgegangen ist... wenn ihr sicher gehen wollt, erstellt euch ein Fakeprofil im Internetcafe. Bedenken müsst ihr noch, dass ihr in einem unbewohnten Haus vermutlich kein Strom und dadurch auch kein Licht habt.

Ladet mich ein, wenns losgeht! :D Viel Spaß^^

...zur Antwort