Mein Call Of Duty 3 auf dem Pc geht nicht mehr?

2 Antworten

Hast du die Grafikeinstellungen dann so gelassen, nachdem der zweite Bildschirm wieder abgeschlossen wurde?

das weiß ich eben nicht mehr ...

0
@11Fia

ja... ich hab es auch nach mehrern neu instalationen immer noch nicht zum laufen gebracht ... hab es ca 9 mal neuinstaliert ...

0
@NoahSmoke

Okey dann probiere mal die Auflösung in den Startoptionen zu ändern. 

In Steam gelangt man zu der Eingabe der Startoptionen, indem man folgendermaßen navigiert: "Bibliothek", Rechtsklick auf "Call of Duty 3", "Eigenschaften", "Startoptionen festlegen". 

Und dann gibst du: "-w 1920 -h 1080" ein.
Sofern das deine native Auflösung ist.

0
@11Fia

bei mir kommt "eigenschaften"  dann "lokale dateien durchsuchen" und wo muss ich dann hin

0
@NoahSmoke

"Eigenschaften" dann im ersten Reiter "Allgemein" müssten die Startoptionen sein.

0
@NoahSmoke

Hmm.. vielleicht als Admin ausführen, wenn du das noch nicht gemacht hast?

0
@11Fia

geht alles nicht ... ich kann es starten dann startes es dann wird es weiß und dann crasht es dann steht da "das programm funktioniert nicht mehr " dann "online Lösen" oder "Programm schliesen"

0

Lässt es sich noch starten? Wenn ja, dann versuch mal die Standardeinstellungen wiederherzustellen. Wenn es sich nicht starten lässt installier es mal neu. Alternativ kannst du auch in Steam per Rechtsklick auf BO3 die Dateien auf Fehler überprüfen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass du sonst alle anderen Spiele starten kannst und es nur an CoD liegt. Ansonsten brauchen wir noch weitere Informationen was passiert, wenn du das Spiel startest (schwarzer Bildschirm, falsche Auflösung, Spiel ruckelt)

neu installieren haben ich ca 9 mal ... es crasht einfach sofort und geht nicht mehr ...
datei auf fehler hab ich auch schonmal ...

aber wie geht das mit den Standardeinstellungen ? vllt geht das ja...

0
@NoahSmoke

Nach der Neuinstallation sollten die Standardeinstellungen wieder vorhanden sein.

Wenn du mit Rechtsklick in Steam auf das Spiel klickst, gibt es die Option: Lokale Daten löschen. Das sollte die Standardeinstellungen ebenfalls reseten.

0
@caymanseb

das habe ich doch schon tausend mal ... es geht trotzdem nicht ...

0
@NoahSmoke

es gibt "Dateien auf Fehler untersuchen" und "Lokale Daten löschen"

0
@caymanseb

habe ich alles schonmal gemacht ... GEH NICHTS ... das is ja das blöde

0

Was möchtest Du wissen?