Kann an Problemen liegen ( Familien Probleme, Mit anderen Freunde) Es kann auch daran liegen dass sie in der Pupertät voll drin ist oder gerade hinein gekommen ist. Vielleicht hat sie auch irgendwas erfahren bekommen und ist sauer auf dich. Frag sie einfach mal. :)

...zur Antwort

Der Arzt Untersucht dich ganz Harmlos.... Brauchst du echt keine angst davor zu haben. Wen da irgend was nicht stimmen sollte dann würde er es dir 100% tig sagen und dir helfen ( Dich beraten ). 

Ich hatte auch bei meiner ersten Untersuchung angst, für mich Persönlich auch ein Bisschen unangenehm aber es vergeht mit der Zeit :)

...zur Antwort

ich bin 16 und habe auch Kurven. Ich habe aus irgend einen Grund an den Beinen abgenommen, dadurch fällt es nicht mehr so dolle auf. Aber schäme dich nicht dafür sondern sei stolz drauf :)

Es gibt Mädchen die Kurven haben wollen aber es nicht haben ;)

...zur Antwort