Medizinisch gesehen verblasst die Blindheit durch Liebe erst nach ca 7-8 Monaten (nachgewiesen!) Dann erst weiß man ob man wirklich zsm gehört oder nicht. Bis dahin würde ich weder heiraten, noch mir irgendein Tattoo stechen lassen.

Wenn er dich wirklich liebt, dann muss er auch verstehen, das du selbst entscheiden kannst. Wenn er schluss machen sollte, war es nicht der richtige.

Und das er sich beschneiden hat lassen....naja daran ist er selbst schuld xD

...zur Antwort

Da das ein Laptop ist und kein "normaler PC" kann man eine Grafikkarte nicht so einfach ausbauen, wie bei nem großen PC (teils nicht möglich). Lass das von einem Fachmann machen oder kauf dir ein neues Notebook.

Bei wenig Geld empfehle ich immer Leasing Rückläufer von Business Geräten. Gibts beispielsweise bei gebrauchtcomputer24.de

...zur Antwort

Den PC juckt es nicht, wie oft er angeschaltet wird. Zum anderen das Booten wird vom BIOS gesteuert und beim Zocken wird die CPU auch grade nicht wenig belastet.

Am besten ist, wenn du nur kurz weg bist (bsp 30 min), einfach in StandBy versetzen. Wenn du länger wegbist, komplett ausschalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.