Also mit 13 solltest du dir über solche Sachen noch keine Gedanken machen. Das kommt schon ganz von selbst. Make Up und eine tolle Figur bedeutet nicht gleich mehr Selbstbewusstsein. Selbstbewusst wirst du, wenn du einfach so bleibst wie du bist und dich nicht ändern möchtest. Schau weniger TopModels und kümmere dich um die Schule! In dem alter habe ich mit Barbies gespielt und gebettelt, dass ich eine halbe Stunde länger wach bleiben darf. Warum haben 13 Jährige heutzutage solche Probleme? Ihr werdet schneller Erwachsen als ihr denkt...genieße deine Kindheit!

...zur Antwort

Ja es hilft gegen Pickel. Einfach abends kurz vorm schlafen auf die gewünschte stelle schmieren. Ich würde dir abraten es tagsüber anzuwenden da es unangenehm riecht. Das Teebaumöl trocknet den Pickel komplett aus. Ich mache immer eine Mischung aus Zahnpasta und Teebaumöl und innerhalb von 2 Tagen ist der Pickel weg. Du bekommst es bei DM für knapp 3€

...zur Antwort

Ich kann momentan leider keine machen da ich fast das komplette letzte Jahr krank geschrieben war nach einer Hirnblutung!

Und wovon soll sie dann eine Rückerstattung bekommen ???

Die Kilometerpauschale hat ja mit den Steuern als solches nichts zu tun! Das sie keine Lohnsteuererstattung bekommt ist mir klar! Nur der weg steht trotzdem täglich an..

...zur Antwort