Es gibt einen Umtauschfaktor, der liegt aktuelle bei ca. 0,84 das kommt also hin. Aber das heißt nicht das ein BP mehr oder weniger wert ist. Weil die Frage ist was Du dafür bekommst. Dann erst kannst Du bemessen was nun weniger oder mehr wert ist..

...zur Antwort

Wenn der Datenübertragung die 40.000 schafft, dann würdest Du es merken.

Bisher hast Du 6000 kbit und mit 40.000 die 6 fache Übertragung. Beim Spielen wirst Du es wahrscheinlich nicht merken, beim Download schon.

Ich habe mir bei http://www.dsl-flat-vdsl.de eine 50.000 er bestellt und lade nun mit

fast 5 MB/s Dateien herunter. Wohlgemerkt: 5 Megabyte nicht 5 Megabit !

...zur Antwort

Laß andere reden, nichts muss sich so schwer erarbeitet werden als Neid. Findest Du es erotisch, wenn die Knochen aneinander krachen? Und außerdem tut das auch noch weh.

...zur Antwort

Mit 18 ist man in D volljährig und kann Rechtsgeschäfte tätigen, also auch eine Vollmacht ausüben. Wenn ich Deine Frage richtig verstehe willst Du zu ihm ziehen??? Er hat aber nicht automatisch eine Vollmacht Deiner Eltern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.