pound mehr wert als der euro?

7 Antworten

Das Engliche Pfund ist mehr wert als der Euro.Den aktuellen Kurs findest Du im Internet unter "Währungsrechner"

laut der Windows-Minianwendung "Währungsrechner" ist ein Pfund ungefähr 1,1253 € wert, und ein Euro ungefähr 0.88859 Pfund. Und 180 € sind ziemlich genau 160 Pfund.

Geh zu Google, gib doch währungsumrechner ein und schon weißt Du es.

Nebenbei - Das, was du da geschrieben hast, haut doch hin - Pfund mehr wert als der Euro - d.h. mehr Euro für weniger Pfund - und umgedreht.

Euro in Pfund umtauschen? (Dortmund)

Ich fahre morgen nach london mit meiner stufe und wollte mir 50€ in pfund umtauschen lassen habe bei meiner bank angerufen und die haben mir gesagt das die das geld dann erst in 2 werktagen haben. der meinte ich sollte dann zum nächsten hauptbahnhof fahren (dortmund) und dort das geld umtauschen? Aber wo?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Kann ich bei der örtlichen Sparkasse Euro in Britische Pfund umtauschen?

Ich fahre bald für eine Woche nach London und möchte etwas Geld umtauschen. Hat die örtliche Sparkasse immer gewisse Notenmengen parat oder muss ich das vorbestellen? (Es ist ein kleiner Betrag)

...zur Frage

Euro in Pfund umtauschen in Bremen!

Also ich fahre Donnerstag nach London und davor würde ich gerne Euro in Pfund umtauschen, ich wohne in Bremen. Kennt sich da einer aus? Mit einer niedrigen Tauschgebühr, also dieser Zinssatz der berechnet wird fürs Tauschen aber dennoch seriös.

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

geldwert britische pfund 1964

schönen guten tag,wieviel währen 500 britische pfund von 1964 heute wohl in euro wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?