pound mehr wert als der euro?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Engliche Pfund ist mehr wert als der Euro.Den aktuellen Kurs findest Du im Internet unter "Währungsrechner"

Es gibt einen Umtauschfaktor, der liegt aktuelle bei ca. 0,84 das kommt also hin. Aber das heißt nicht das ein BP mehr oder weniger wert ist. Weil die Frage ist was Du dafür bekommst. Dann erst kannst Du bemessen was nun weniger oder mehr wert ist..

laut der Windows-Minianwendung "Währungsrechner" ist ein Pfund ungefähr 1,1253 € wert, und ein Euro ungefähr 0.88859 Pfund. Und 180 € sind ziemlich genau 160 Pfund.

für 80 pfund bekommst du ca.100 euro. wenn du euro in pfund umtauschst ist es das gegenteil also 100 euro in ca 80 pfund

Geh zu Google, gib doch währungsumrechner ein und schon weißt Du es.

Nebenbei - Das, was du da geschrieben hast, haut doch hin - Pfund mehr wert als der Euro - d.h. mehr Euro für weniger Pfund - und umgedreht.

1,28 es liebt daran weil England eine Insel ist

ja 80 pfund ist billiger als ein euro

Das sollte ca. 100 Euro einbringen .

Was möchtest Du wissen?