Was tun gegen Nackenschmerzen/Kopfschmerzen?

Guten Tag! Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Nacken. Ich sitze sehr viel (in der Schule oder zu Hause am PC, locker 8 Stunden am Tag), dementsprechend schlecht sind meine Muskeln, Das Problem ist,dass meine Wirbelsäule schon immer etwas eingeknickt war und ich meistens etwas krum laufe oder sitze. Durch das lange nach unten schauen in der Schule habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen, nackenschmerzen und kann mich schlecht umschauen. Besonders auffällig ist, dass wenn ich früh aufgestanden bin und mich bücke, wird es mir beim wieder aufrichten kurz schwarz vor den Augen, als ob da ein Nerv eingeklemmt wird. Das wird irgendwie immer häufiger. ich schaffe es in der Schule nach einigen Stunden nicht mehr mich richtig zu konzentrieren, weil ich nur noch Nackenschmerzen und Kopfschmerzen habe. Nun möchte ich was dagegen tun, ich denke,Bewegung ist das beste! Ich weiß nur nicht wie ich mich bewegen sioll. Ich wollte so oder so mit Kraft Sport anfangen, ist das der richtige weg um in erster Linie gegen die Schmerzen zu beugen? Ist normales spazieren besser als aufrechtes Fahrrad fahren? Ich bin 17 Jahre alt Denkt ihr, dass das mit den kurz schwarz werden vor den Augen dann mit der Zeit auch weggehen sollte? Nochmal als hinweis: wenn ich meinen Nacken anfasse ist alles hart und wenn ich mein Kopf drehe geben Knochen Geräusche von sich. Teilweise reagieren in Verbindung mit den schwart werdenden Augen meine Ohren empfindlich

Danke für eure Hilfe :D Ich werde jetzt direkt mal eine große Runde laufen

...zur Frage

Ich habe auf meinen Handy und meiner Uhr einen Schrittzähler. Wie viele Schritte sollte man idealerweise am Tag laufen? habe momentan 7000 eingestellt, ich glaube, dass ist etwas wenig. Im normalen Alltag komme ich auf maximal 3000 am Tag

...zur Antwort

Eigentlich sollte der 6400 reichen, für VR, mehr als Full HD oder extreme Details einen I7 6700 kaufen, gerne auch ohne K.
Für weniger Geld einen 6600, wobei das kein riesengroßer Sprung wäre.

...zur Antwort