Besuch von einem Geist?!

Hey, also vorweg schon mal: ich hoffe auf ernst gemeinte Anworten! Und nicht so ein Kinderkack, wie Einbildung, schau nicht so viele Horrorfilme etc.!

Das ist ein für mich ernstes Thema. Ich glaube an das Übernatürliche, weiß aber nicht so recht damit um zugehen! Angst braucht man keine haben, da es zum größten Teil Gutartige Geister/Seelen sind, aber dennoch steckt in einem die Angst, da man nicht weiß, weshalb man heimgesucht wird!

Jetzt zum eigentlichen: Das geht vlt knapp ein halbes Jahr so, dass ich merke, das irgend etwas in meinem Zimmer ist! Immer in ein und der selben Ecke in meinem Zimmer! Mich anstarrt, jede Nacht! Aber nichts tut, oder von sich gibt bzw ich krieg es sonst so nicht mit!

Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht, auch nicht als vor 7 Monaten mein Stiefvater (der für mich wie ein richtiger Dad war) bei uns im Haus an einer schweren Krankheit verstorben ist! Tage zu vor habe ich gespürt, dass etwas nicht stimmte, ich wurde ruhiger, emotionaler, hatte ein komisches Gefühl das etwas passiert, nur ich war nicht soweit dieses zu kontrollieren, um herauszufinden, um was es sich handeln könnte! Und ein paar Tage später verstarb er dann und ich fragte mich dann, ob es das war, was ich gespürt habe!? Ich hab so zusagen die Gabe, das ich schnell spüren kann, wenn etwas nicht stimmt.

Und dann fing auch so langsam die Sache mit dem Wesen in der Zimmerecke an!

Es lässt mich nicht schlafen, es beunruhigt mich, erst hab ich es mit Schlaftabletten versucht um zu schlafen, aber das ist auf Dauer auch keine perfekte Lösung! Jetzt hänge ich hier auch schon wieder und hab 2 Tage nicht schlafen können! Es macht mich schon fertig, ausziehen kann ich nicht, da ich im Elternhaus eine Wohnung habe!

Wenn jemand weiß, was es sein kann, wäre ich sehr dankbar!

Lieben GRuß

...zur Frage

Vorwiegend würde ich dir empfehlen das du mit einem physiologen ein Termin vereinbarst um zu sehen ob er irgendwas tun kann .wenn du aber lieber eine andere option suchst dann versuch doch mal mit dem wesen zu sprechen (keine Ahnung warum ich glaub nicht wirklich an sowas) sag es das er dir Botschaften geben soll z.b sag es zur ecke und erkläre ihm das du dich mit ihm unterhalten willst egal wie. Ich weiß es klingt merkwürdig aber versuchen kannst ja einfach wenn dich es so quält und wie cool wäre ein geist als best friend (beyond two souls :D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.