als erstes wäre dein bundesland ganz interessant zu wissen, weil das in jedem bundesland anders geregelt wird (mache z.b. grade abi in nrw und wir haben nur 4 prüfungen).

darüber hinaus bin ich mir sicher, dass du die vorgaben zum bestehen des abiturs in deinem bundesland im internet findest. bei uns gibt es so eine seite von dem schulministerium, auf der man alle infos findet. gibt es bei dir bestimmt auch ;)

...zur Antwort

drei wochen ist ziemlich kurz beim wechseln. bei mir hat das fast ein jahr gedauert, bis das verheilt war (weil korpel kaum durchblutet ist). am besten du lässt es min. 2-3 monate komplett in ruhe (auch nicht rumspielen, ich weiß, das ist schwer), damit es sich beruhigen kann und nicht mehr so gereizt ist. und diese tropfen kann ich auch nur empfehlen die noch sehr lange weiter zu nehmen (ich hab die die ersten 1,5 jahre min. einmal in der woche genommen)

ein helix ist eben nicht ohne, das unterschätzen viele.

...zur Antwort

Stell dich nicht so an, was soll an 'ner Betäubung schlimm sein? Du schläfst da nicht ein, die machen nur deinen Mund taub und das Taubheitsgefühl lässt nach wenigen Stunden wieder nach.

Außerdem kannst du auch einfach sagen, dass du keine Betäubung willst, das tut dann aber (je nach dem, was du hast) extrem weh, aber wenns dir dann besser geht, bitteschön.

Allgemein: Entweder kriegst du dein Problem selber in den Griff, weil deine Psychosen einfach nur eingeredet sind, oder du schaffst das nicht und gehst zum Psychiater, so kannst du doch nicht weiterleben.

...zur Antwort

probier nen anderen haarschnitt aus oder frag einfach deinen friseur. wenns dich zu doll stört, dann glätte vielleicht einfach mal deine haare, dann hast du zwar keine locken mehr, aber das sieht ja vielleicht auch nicht schlecht aus.

...zur Antwort

man darf auch auf seinem eigenen grundstück kein feuer legen, wenn dann nur zu bestimmten zeiten (hängt vom bundesland ab).

aber mal was anderes: seit ihr als kinder zu oft auf den kopf gefallen oder so? wenn euch langweilig ist, dann sucht euch nen hobby. tennis spielen oder so. oder bespaßt menschen im altersheim, macht euch nützlich. also so was bescheuertes hab ich wirklich noch nie gehört, ernsthaft. fällt euch nichts besseres ein was ihr machen könnt, oder fühlt ihr euch dann toll?

...zur Antwort

ich kann mir kaum vorstellen, dass sie es ernst meint. sie ist viel älter als du und kennt dich vom zocken. sorry, aber wenn sie nicht mega komisch oder total verzweifelt ist, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass sie das alles ernst meint.

tut mir leid für dich und soll auch nicht gegen dich sein, aber vielleicht macht sie sich ja einen spaß mit dir.

...zur Antwort

wenn du das öfters machst, gewöhnt sich deine haut daran und die pickel werden von mal zu mal weniger. außerdem würde ich danach immer eine fettende creme benutzen (wie zum beispiel die von bebe aus der dose oder bepanthen, halt welche die du kindern auch auf den hintern schmieren kannst :D).

...zur Antwort