Hey, also du hast nur einen Muskelkater in den Oberschenkeln weil squats eine übung für oberschnekel und po sind ( weißt du wahrscheinlich eh ) der muskelkater kommt davon dass man bei squats hauptsächlich die oberschenkel beansprucht daher also der muskelkater ;) also bei fußballer sieht man ja auch die musklen ( nur sind die halt extrem) .. die muskeln was man da sieht die werden bei squats beansprucht ( ich bin mir nicht 100% sicher ob das stimmt aber ich glaube schon ;D ) hoffe du kannst dir darunter was vorstelen LG cam1820

...zur Antwort

Ich war früher auch schüchtern aber das hat sich dann gegeben versuche einfach lustig zu sein und wenn ein junge dich so halt lustig verarscht ( das merkst du ) dann sag irgendwas lustiges zurück. War bei mir auch so :) oder lach einfach über die Verarsche und wie wir alle wissen sind jungs alleine viel netter! versuch einfach einen jungen ( wenn er alleine ist) irgendetwas zu fragen oder ihn halt lustig verarschen versuch mehr offen zu sein ja es ist schwer aber glaub mir es funktioniert ;)

...zur Antwort