Schwarm lästert über mich lacht mich aus?

Hallo. Undzwar ist mein Problem folgendes: Meine Freundin hat sehr kurz mit meinen Schwarm geschrieben und hat ihn halt gefragt wie er mich findet. Er findet mich halt sympathisch und hübsch aber bz mit ihr nie im leben" hat er gesagt. Aufjeden fall nach ein monat fragt sie ihn "juckt sie dich überhaupt" er schreibt: " & nein sie juckt mich kein zentimeter haha" meine welt ist zusammengebrochen. Naja egal am montag war erster schultag nach den Sommerferien er und sein freund gucken mich voll an sein freund beleidigt mich und sagt mir "opf.." ich hab es einfach ignoriert. Mein schwarm hat mitgelacht. Nächster tag ich und meine freundin chillen halt er guckt uns irgendwie soo sehr an. Und das ist nicht seine art. Aufjeden fall ich bin 14 er 16 ich in der achten jetzt und er in der zehten. Heute haben wir irgendwas gesungen die ganze schule & dann haben seine Freunde auf mich gezeigt oder auf irgendeine andere die sie auch kennen weiß ich net genau. Da hat er auch oft mich und meine freunde angeguckt. Aber er guckt auch sehr oft meine freunde an die er nicht kennt. Und aufeinmal erzählt mir meine freundin wie er über sie gelästert hat in der pause obwohl er sie net mal richtig kennt bestimmt wegen mir. Ja und dann in der nächsten pause spricht er ganz kurz mit eine aus meiner klassen stufe und dann geht sie . Dann geh ich sie so nach und höre wie ihre freundin sagt " wie süß" und ja. Die beiden kennen sich net mal . Und er hat auf ask.fm gesagt er mag sie nicht. Und ja ka alles so schade ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich war soo eifersüchtig sauer. Wisst ihr was ich machen kann? Liebe ihn irgendwie immernoch. Danke wenn ihr bis hier gelesen habt.

...zur Frage

Vergiss ihn. Er hat wahrscheinlich seinen Freunden erzählt das du auf ihn stehst und so, aber glaub mir das hört auch wieder auf. Ich hatte schon so ein ähnliches Problem und dás ganze istt in ein zwei Wochen wieder Geschichte. Vergiss ihn, er ist es nicht wert wenn er so reagiert.

...zur Antwort

Ich bin dort jetzt seit 3 Jahrn und ich muss sagen das die Schule eigentlich ganz cool ist solange du kein totales Opfer bist da du dort dann schnell gmobbt wirst. Ich bin nächstes Jahr auch 10. aber ich muss sagen das das Unterrichtsniveau sehr gering ist und es seehr leicht ist eins dieser Absturzkinder zu werden. Als Mitläuffer der halbwegs gut aussieht überlebst du, aber sobalt du total hässlich bist und keine coolen Frreunde hast: Willkommen in der Hölle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.