Ich bin 14 jahre alt und bin1,84m groß und wiege 75kg ist das zu viel für mein alter und meine größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich perfekt. Wenn du dir nicht ganz sicher bist dann kannst du ja auch noch deinen BMI ausrechen, aber der sollte auch stimmen. Ich finde es stimmt genauso.

Junge oder Mädchen dort gibt es nämlich große Unterschiede 

Nein, das geht schon Richtung Untergewicht.