Ich bemerke dass es die falsche freundin ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

naja wie du schon sagst, ihr habt euch zum ersten Mal getroffen. Selten trifft man Menschen mit denen man sich auf Anhieb so gut versteht als würde man sich schon ewig kennen. Gib ihr doch einfach etwas Zeit, wenn du dann nach einiger Zeit merkst das es einfach nichts wird, rede mit ihr und sage ihr das ganz klar.

So Sachen wie lange Telefonieren usw konnte ich bis jetzt auch nur mit Freunden die ich schon sehr lange und gut kenne. Trefft euch doch einfach noch ein paar Mal und versucht euch vorher auf etwas zum Unternehmen zu einigen, was euch beiden Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich für dich nicht richtig anfühl dann musst du ihr das sagen. Ich denke das ist normal wenn man sich nur so kennt und wenn man sich dann richtig trifft merkt man vielleicht das es so nicht stimmen kann. Es muss nicht unbedingt sein. Meine beste  Freundin und ich sind uns was solche Dinge angeht auch nicht ähnlich. Ich bin auch eher die Skype und telefonier Person und sie findet sowas unnötig. Ich weis ja nicht wie alt ihr beide seid und ob es etwas ernstes hätte werden sollen aber du solltest es ihr einfach wirklich sagen denn wenn die Chemie nicht stimmt und du das ganze nurnoch weiter hinauszögerst wird es am Ende nur  noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie leicht jemanden "richtigen" im Internet zu finden. Natürlich kann man Glück haben, aber all zu oft stellt sich dann raus, dass es nicht passt. Ich kann davon ein Lied singen ;)

Man mag im Internet zwar gut schreiben, aber so in der Natur hätte man sich niemals angesehen, liegt an den Pheromonen.

Mein Tip, sag wie es ist, auch wenn es traurig ist. Aber nur etwas aus Mitleid zu tun, oder weil man jemanden nicht weh tun möchte, klappt nicht.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja keine Beziehung mit ihr eingehen. Sag das du nur eine Freundschaft willst und nicht mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vxniimx
02.08.2016, 23:33

Ich bin ein mädchen. Ich meine kolegin😂

0

Warte doch erst ab.

Ihr müsst euch erst richtig kennen lernen im richtigen Leben.

Nicht jeder ist am Anfang so lebendig😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr das du kein Interesse an ihr hast. Du musst ja nicht mit ihr zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?