weiß nicht... call of duty ist ja eher nicht so schlimm aber ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist. Und wenn du keinen Streit mit deiner Tante/deinem Onkel haben willst, würde ich es ihm nicht erlauben.
Lass es besser sein

...zur Antwort

so emomäßig. hört wahrscheinlich screamo, bands wie wbtbwb haben so ähnliche shirts und das eine ist von der band "a day to remember", steht ja drauf

...zur Antwort

naja ist ja eigentlich nur ein Traum. wenn du in echt nicht auf sie stehst, dann kannst du es ihr auch sagen

wenn du was für sie empfindest, sie aber nicht für sich und du  eure freundschaft nicht riskieren möchtest lass es lieber bleiben

...zur Antwort

weder noch

man will ja niemanden neben sich sitzen haben der nur mist labert, aber garnichts sagen ist auch doof.

aber lustig sein und gute laune machen ist immer gut- nur mit ernstem gesicht dasitzen und löcher in die luft starren eher nicht. und nur schlauen kram reden auch nicht

am besten son mittelding- gebildet, witzig, offen. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.