hohe schuhe in die schule? (an leute im alter von 13-18)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 20 Abstimmungen

nein (begründung) 55%
ja 45%

20 Antworten

ja

wenn du darin laufen kannst, auf jeden fall. die schuhe sind sehr schön, ich habe so ähnliche auch. ich bin zwar schon 3 jahre älter als du, aber in deinem alter hab ich auch schon hohe schuhe geliebt. an meiner schule trägt fast niemand hohe schuhe u klar schauen die leute manchmal blöd, aber das stört mich nicht. wobei die jungs eher bewundernd u die mädchen neidisch schauen. also wenn du in hohen schuhen laufen kannst: nichts wie rein, in die hohen hacken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schwöre auf hohe Schuhe. selbst in der Schule. Doch ich besuche die 12. Klasse und bin 18. Ausserdem bin ich an einem Berufsschulzentrum, an dem Schüler von 16 - Mitte 20 sind. Wäre ich auf einer regulären Schule und würde eine 15 Jährige 9t Klässerin mit den Schuhen sehen würde ich darüber warscheinlich herzlich lachen. Also nehm das nich persönlich, die Schuhe sind super schön! aber du sollest sie lieber privat ausführen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

also mich stört eher das gesamtoutfit was du beschreibst, gerade strumpfhose und NUR longtop(was wohl gerade nur so über dne po geht) zu so hohen schuhen, finde ich sehr gewagt. lieber stiefel mit etwas weniger absatz, oder zu den hohen schuhen ne jeans, oder knielanges strickkleid mit strumpfhose oder.

aber vom outfit abgesehen, weiß ich nicht, ob man mit 15 in der schule so hohe schuhe tragen muss. in der freizeit und so, ist es ja ok. aber gerade in der schule(wenn du volljährig bist, ist das auch wieder was anderes, aber auch gerade mit 15..) kann es doch etwas weniger auffällig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

auf meiner schule gibts nur 10-13 klasse und da tragen viele schuhe mit absätzen, tw. sind die ja auch schon über 18... ich bin 16 und trage auch mal schuhe mit absätzen, ab und zu auch in der schule... die ganz hohen trage ich aber nie in der schule, sondern wenn ich mal in ein restaurant oder so gehe... kommt auch auf alter und höhe an: 13 jahre und 12cm absätze in der schule: NEIN ! 17 und stiefeletten mit 6cm absatz in der schule: warum nicht? solange man auch noch regelmäßig flache schuhe trägt ist das nicht allzu schlimm... die stiefeletten die du gespostet hast finde ich ok, kenne viele 15 jährige die so ähnliche tragen bzw. als 15 jährige getragen haben... zieh sie aber besser nicht an, wenn du viel laufen musst (oder mal bis 16 uhr schule hast, da kriegt man schon schnell füße weh) wie gesagt, wenn du auch noch flache schuhe trägst ist das kein problem... nur eine frage: tragen deine mitschüler auch schon absätze? wenn nicht kann es natürlich sein, dass sie dumm kucken, ist dann an dir zu entscheiden ob es dir was ausmacht oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

du könntest sie schon anziehen in der Kombi.. nur ich weis nich ob das mit 15 noch zu früh is.. un wenns draussen klat und kalt is dann runtscht du damit ganz schöön weg.. also für die schule sind die dinger eher nicht geeignet, eher um irgenwo hinzugehen..

also wenn bei uns eine solche absätze in der schule trägt denkt der rest immer sich seinen teil.. naber im grunde kann dir das ja egal sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Die sehen doch kein bisschen schlampig aus. Ich fands immer toll, wenn ein Mädchen einfach so hohe Schuhe trug. Zeugt irgendwie von Selbstbewusstsein und von Reife. Ausserdem sollte man ja tragen was einem gefällt. Also wenn dir die Schuhe gefallen kauf sie dir und mach dir keine grosse Gedanken. Sie müssen schliesslich DIR gefallen und niemandem anderem. Du solltest jedoch damit gehen können. Aber es sind hübsche Schuhe also ich würds dir empfehlen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

Ich finds nicht gut mit 15 schon solche Schuhe zu tragen, zumal in der Schule. Mal abends zu der Party wärs ja noch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

Ich persönlich finde den Look total géil. Aber ich würde sowas nicht in der Schule anziehen. Ich denke schon, dass das für manche schl*mpig rüberkommt.. Aber in der Freizeit wurde ich das auf jedenfall anziehen, vorallem diese géilen Schuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag das nicht so.. aber jedem das seine, kann ja auch ganz hübsch aussehen. Du solltest nur drin laufen können. Sonst wirds peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

Nein es sieht nicht schlampig aus wenn du dich ordentlich schminkst und sonst auch keinen Eindruck machst wie eine Nu*** dann kannst du das ruhig machen :) aber pass auf mit dem Glatteis;) ich hätte nur Angst dass ich kalte Füße bekomme :) ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni1leni1
10.10.2011, 20:59

war das jzt ein ja oder ein nein^^?

0

Doch, kannste ruhig anziehen. Vorraussetzung ist, du kannst darauf laufen. Wenn nicht würd ich die Finger von lassen, viele laufen Krum und was weiß ich wie schlecht und merkens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

jaaa in der 9.ten klasse auf jeden fall ! und ein tipp nochmal umsohöher der absatz um so kürzere der rock destoi schlamoiger siehts aus also wenn du einen rock wtwas über den knieen is das völlig in ordnung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

Für die Schule würde ich die an deiner Stelle nicht anziehen, meiner Meinung nach bist du einfach noch zu jung um solche Schuhe in der Schule anzuziehen. Warte lieber bis du älter bist und mach dir nicht jetzt schon deine Füße kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

Erst wenn du richtig schreiben kannst. Außerdem sind 10 cm viel zu hoch im Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du die in die schule anziehen ..;*

hört sich gut an womit du dass anziehn willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

das sind keine Wnterschuhe sondern eine Krankheit. damit legst du dich gleich auf die Fresse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni1leni1
11.10.2011, 21:23

also ich hab sie angezogen und lag nich auf der fresse.

es is noch kein schnee oder glatteis.

0
nein (begründung)

Nimm besser mal Dein Deutschbuch mit in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

Ich hasse Schuhe mit Absatz... Klack klack klick klack AUSRAST

Ne, wenns nur ganz wenig ist, okay... ansonsten weg damit... :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein (begründung)

Viel Spass bei Glatteis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
11.10.2011, 23:26

wahrscheinlich hat man mit highheels mit pfennigabsatz mehr grip bei glatteis als mit turnschuhen mit gummisohle :-D

0
ja

oder welche mit Keilabsätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?