Ich glaube dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt natürlich Frauen bei der du direkt in der „friendzone“ landest aber auch welche die sich einfach unsicher sind oder eben zurzeit einfach nicht darauf aus sind. Ich würde es mit etwas Abstand probieren als Beispiel; nicht so schnell antworten auf Ihre Nachricht, oder sie einfach mal warten lassen, weil Frauen sind besitzergreifend und können es in der Regel gar nicht haben wenn sie nicht die volle Aufmerksamkeit spüren!

...zur Antwort

Ich finde dass kommt ganz auf dich selbst und auf deinen Partner an. Sprecht einfach darüber...allerdings ist Analsex nicht so wie in Pornos!!

...zur Antwort

Ich kann aus Erfahrung sprechen, es funktioniert leider gottes nicht. Ich rate dir davon ab... ihr zieht euch gegenseitig nur runter. Einer in der Beziehung sollte die „stabile“ Person sein. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

...zur Antwort