Also zur ersten Frage kann ich sagen dass es da keinen großen Unterschied gibt vom Aussehen her.

Die zweite Frage finde ich leider einfach nur dumm. Warum das so ist? Na weil sich 2 Menschen eben manchmal verlieben, auch wenn der andere Kurde/Türke ist?!

...zur Antwort

Seid ihr nun zusammen oder bist du nur in sie verliebt? Das könnte ich jetzt nicht genau rauslesen.

Deine Situation ist schwierig, besonders weil sie streng muslimisch zu sein scheint (Kopftuch). Wenn sie einfach Türkin wäre und "normal gläubig" hätte man sicherlich ne Lösung finden können aber so sieht es schlecht aus.

Allerdings weiß man eben nie wo die Liebe hinfällt, wenn du sie willst, dann kämpfe darum und zeig es ihr. Sie wird es zu schätzen wissen. Wenn du zum Islam konvertieren willst, dann hast du das zu entscheiden und nicht deine Eltern ( du bist 22!).

Allerdings solltest du wirklich nicht nur konvertieren weil du in ein muslimisches Mädchen verliebt bist, sondern weil du es vom Herzen willst.

Meine türkische Freundin war auch mal mit einem Deutschen zusammen, allerdings trug sie kein Kopftuch. Bei denen hat es aber auch gut geklappt? Gescheitert ist es letztendlich nicht an der Religion oder an der Herkunft, sondern an anderen Dingen aber das ist ja jetzt ein anderes Thema. Was ich damit sagen will ist, wenn sich 2 Menschen lieben hat da kein anderer was zu melden!

...zur Antwort