Es hängt natürlich auch von der Wassertemperatur ab, die sollte schon um die 18 Grad sein. Lufttemperatur ist natürlich auch abhängig vom Wind, der die Luft auch gefühlt sehr abkühlen kann. Bei 26 Grad eigentlich kein Problem, bei 22 Grad Luft kommt es auf die Wassertemperatur und den Wind an. Auch ob es eine windige oder windgeschützte Ecke am Wasser ist. Und nicht zuletzt kommt es natürlich auch auf Dein Empfinden, frierst Du schnell oder eher wenig. Aber auf alle Fälle viel Spaß beim Schwimmen.

...zur Antwort

Falls du noch MiniDV Kassetten liegen hättest, könntest Du sie weiterhin nutzen. Da die Kamera auch die Aufnahme über Firewire unterstützt, kannst Du damit geschnittene Filme auf Band aufnehmen, welches Du dann z.B. in Bürger-Fernsehen (Offene Kanäle) o.ä. senden kannst.

...zur Antwort

Du solltest das Y-Kabel verwenden, da die Festplatte mehr Strom braucht als eine einzelne USB-Buchse liefern kann. Durch den 2. Stecker wird der zur Verfügung stehende Strom erhöht. Die andere Festplatte mit nur einem Stecker kommt mit weniger Strom aus. Auf die Geschwindigkeit hat das meines Erachtens keinen Einfluss, aber die Datensicherheit kann dadurch gefährdet sein.

...zur Antwort

Es kommt auf die absolute Menge des Alkohols an, egal ob Du den pur trinkst oder verdünnst (z.B. mt Cola ). Aber es besteht die Gefahr, das Du mit dem Mix mehr trinkst (ich meine jetzt den Alkohol) als wenn Du ihn pur trinkst. Und dann hast Du natürlich mehr Promille. Aber wie gesagt, ausschlaggebend ist die Menge des reinen Alkohols, d.h. eine Glas/Flasche/... Wodka "erzeugt" einen bestimmten Blutalkoholgehalt, egal ob Du ihn verdünnst oder nicht.

...zur Antwort

Wir haben in einem Mehrfamilienhaus einen Trockenraum im Keller. In einigen Häusern gibt es auf dem Dachboden einen Trockenraum. Bei kleinen Mengen kannst Du es vielleicht auch im Bad aufhängen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.