Ich glaub mein Keyboard ist kaputt :(.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sandra2986,

hast Du das Netzteil schon mal überprüft? Entweder mit Multimeter messen, ob Strom rauskommt oder an einem anderen Gerät (wichtig das dieses die gleiche Spannung hat) ausprobieren. Wenn Du dazu keine Möglichkeit hast, frage jemanden oder gehe mal zu einer Firma, die Geräte repariert. Diese können das Netzteil auch testen. Wenn das ergibt, das das NEtzteil in Ordnung ist, muß das Keyboard defekt sein.

Gruß Burch

Ich glaub mein Vater hat da bestimmt was zum Messen. Kann ich heute aber nicht mehr machen. Wenn ich das Keyboard einschalte, passiert zwar was am Display, aber er leuchtet nicht wirklich auf. Man sieht oben nur ganz blass solche Kästchen.

0

Ich würde die Stromzufuhr kontrollieren - ist der Stecker richtig in der Steckdose und richtig im Keyboard? Ist die Steckdose auch stromführend und nicht etwa über einen Lichtschalter ausgeschaltet oder die Sicherung draußen?

Hab ich schon nachgesehn. Ich hab nie was verändert, seit es an der Stelle steht. Vorgestern ging es ja noch.

0

Was möchtest Du wissen?