Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde glaube Miroh oder Side effects nehmen. Meine tipps:

1. Es sollte für „ahnungslose" ansprechend sein also das video und die musik

2. nimm ein mv in dem die outfits und choreos nicht zu extrem sind von wegen die sind ja alle schwul unsoo u know

PS: hab mit meiner bff letztes jahr einen Vortrag in musik über kpop gehalten, die jungs zwar danach tagelang „gaaaaypooop" etc. 🙄 Aber das war mir herzlich egal es hat sich für mich gelohnt 😂wünsch dir viel Erfolg bei der Entscheidung & Vortrag

...zur Antwort

Hab bisher manchmal Lieder von BTS oder Blackpink im Radio gehört, finde es aber auch nicht fair dass es so selten bis gar nicht kommt, ich denke es ist weil eher jüngere Menschen diese Musik hören und die meisten Erwachsenen hören Radio... Es gibt aber einen Kpop Radiosender falls dich das interessiert da kommen zwar einige alte und unbekannte Lieder aber auch neuere bekannte. Weiß nur leider die Frequenz nicht hab eine Alexa und hab gesagt ,,Spiele Kpop Radio"😂❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.