Bhjs

Yddd

...zur Antwort

Keine Sorge deine Periode kann auch vorher kommen. Du kannst gar nicht schwanger sein wenn du direkt danach die Pille schluckst also kein Grund zur Panik

...zur Antwort
Gefühle - was denkt ihr?

Hey :)

Ich (w, 21) habe mich jetzt bereits 4 Mal mit jemandem (m, 25) getroffen und es war auch immer echt sehr schön - wir unternehmen immer was anderes, haben immer was zum reden und zum lachen und es stimmt auch einfach das gesamtpacket für mich - seine Einstellungen zum Leben, sein Humor, sein Aussehen (zweitrangig), seine Art und Weise etc.

Er will das ganze langsam angehen und erklärte mir das so dass er da eine komische Aneignung hat, die er versucht los zu werden: er will etwas das er eigentlich nicht bekommen kann und wenn er es dann hat, verliert er das interesse (seine wortwahl). Das ist der Grund warum ich mich natürlich nicht ganz auf ihn Einlassen kann und noch vorsichtig bin... ich habe erst eine unschöne Trennung hinter mir von meinem überhaupt allerersten Freund und will mich nicht schon wieder vergeblich verlieben..Er hat mir aber auch gesagt, dass er diese Einstellung ändern will damit es bei mir nicht so wird, er hat aber Angst davor..

Er verhält sich aber auch echt süß mir gegenüber und ich bin schon auf dem Weg mich in ihn zu verlieben..Beim zweiten Treffen haben wir uns zum Abschied bereits geküsst und tuen das bisher auch immer zum Abschied und zur Begrüßung. Wir sind gestern einen Turm hoch gegangen (ich wollte trotz starker höhenangst) und er hat mich die ganze Zeit von der Seite beobachtet, gefragt ob alles okey ist und als wir eine Pause auf einer Zwischenebene gemacht und uns hingesetzt haben, hat er seine Hand auf mein Knie gelegt und mich gestreichelt..so kleine Gestern kenne ich von meinem Ex-Freund halt garnicht und deswegen sind sie für mich gerade erwähnenswert 😁

Was sind eure Gedanken zu dem ganzen?

Wärt ihr auch Vorsicht euch auf ihn einzulassen oder würdet ihr es einfach probieren? Was sind sinst eure Gedanken dazu?

Danke fürs Lesen uns für jede hilfreiche Antwort :)

...zum Beitrag

Lass es zu. Er weiß was er nicht bekommen kann. Überrasche ihn mit geschenken oder einem romantischen Abendessen zu zweit. Bring ihn dazu dass Interesse an dir nicht zu verlieren und zeig ihm das du auch andere Seiten von fiebrigen kannst. Zeig ihm nicht alles von dir und lass ihn Stück für Stück in dein Herz er wird immer überrascht sein dass du so eine Seite hast und das Interesse nicht so schnell verlieren

...zur Antwort

Wenn sie so etwas sagt braucht sie noch Zeit zum nachdenken☺️ Gib ihr diese Zeit und sei nicht so aufdringlich🤨 Du kannst sie beispielsweise mit Geschenken überraschen

...zur Antwort

Ich finde es gar nicht so schlimm wie du das beschreibst. Naja ausserdem ist ein Balayage ziemlich schwer da ist diese Frisur schon relativ schön. Nimm’s mit Freude und lache darüber☺️ Und sonst kannst du ja deine Haare glatt tragen.

...zur Antwort

Normalerweise gilt, dass du ein Jahr in der Oberstufe wiederholen darfst.

Wenn du aber im Abi durchfällst, hast du noch ein zusätzliches Jahr.

Schau mal in die VO-GO Berlin Paragraph 2 Abs. 5) Die höchstzulässige Dauer des Besuchs der gymnasialen Oberstufe in der dreijährigen Form beträgt vier, im Falle der Wiederholung der Abiturprüfung fünf Jahre, soweit sich nicht im Einzelfall aus den folgenden Regelungen eine andere Verweildauer ergibt.

...zur Antwort
Was soll ich dagegen machen bitte?

Meine Mutter hat vor 3 Monaten frisch geheiratet. Er hat die ersten Monate nicht mit uns gewohnt, weil er noch in seiner alten Wohnung angemeldet war. Er hat noch nie Kinder gekriegt hat aber eine andere Frau. Meine Mutter war damit einverstanden, weil es islamisch gesehen ja erlaubt ist. Der nennt mich immer Tochter. Und der sagt immer zu mir ich soll ihn Papa nennen bin 17. Und er will mich immer umarmen und mich auf den Wangen küssen. Ich war natürlich sehr erfreut darüber. Weil ich mir Nix dabei gedacht habe . Und hab ihn schnell als Familien Mitglied eingesehen. Wenn der immer von der Arbeit kommt weckt der mich extra auf um ihn hallo zu sagen. Ich hab ihn gesagt das ich am schlafen bin und es leider nicht geht. Er hat trotzdem nicht gehört. Letzten Samstag kam er aus der früh Schicht. Es war 9 Uhr morgens. Ich war schon wach, weil ich mich fertig machen wollte. War mit jemand verarbredet. Meine Mutter und meine Geschwister waren auch alle wach. Ich hab ein Einzelzimmer. Ich hatte ein nachtkleid an, ich hatte unter den nachtkleid keine leggings oder Hose an. Er Kamm angerannt zu mir und öffnete die Tür ohne zu klopfen. Er sagte zu mir SCHATZ WARUM SAGST DU NICHT HALLO ZU DEINEN PAPA? Ich war sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte. Er griff an meinen nachtkleid und versuchte es aufzuheben. Meine Mutter Kamm angerannt und Griff an seiner Hand und ging mit ihm zu anderen Zimmer. Sie schickte ihn weg. Bis heute ist er nicht gekommen. Heute Nachmittag hat der angerufen und sich bei meiner Mutter entschuldigt. Meine Mutter hat ihn natürlich verziehen. Er kommt ab diesen Samstag wieder. Meine Mutter meinte das sie mir Geschenke kaufen wird und die Sache gegessen ist. Und das es nie mehr wieder passieren wird. Meine Mutter liebt ihn sehr. Sie ist blind vor Liebe. Ich liebe meine Mutter sehr und möchte nicht die Mama und Tochter Beziehung zwischen mir und ihr kaputt machen. Und möchte sie auch nicht traurig machen. Und hab deswegen Angst das wenn ich diese Sache meinen leiblichen Vater sage und Geschwistern. Das meine Mutter dann von mir verletzt wird. Und das sie dann aufhört mich zu lieben. Wie würdet ihr an meiner Stelle Handeln? Würdet ihr so tuen als ob Nix wäre und die Sache ignorieren oder handeln??? Bitte keine dummen antworten.

...zum Beitrag

also ich würde nichts tun. Denk doch mal an deine Mutter. Wenn sie ihm verziehen hat, warum du nicht auch?

...zur Antwort