Ab zum Bosch-Dienst und die Batterie prüfen lassen. Vielleicht ist aber wirklich irgendwo nur ein Masseband abgegammelt.

...zur Antwort

1850 Euro incl. Transport?

Lass die Finger davon. alleine die Transportkosten wären höher als der Kaufpreis. Der Verkäufer würde also draufzahlen um das Pferd endlich los zu werden, oder was? Wenn es tot wäre, könnte ich mir den Preis sogar noch vorstellen, den 2 Pferdehälften in einem Kühltransporter zu verschicken kommt wesentlich billiger als wenn das Tier am Leben ist. Bedenke: Kosten für Futter, Wasser, Klimatisierung, Box, Betreuung etc.pp

Kein Verkäufer verschenkt etwas und schmeißt noch Geld hinterher, also kann das Angebot nur einen Grund haben: Unrechtmäßige Aneignung von Geldmitteln mit kriminellem Hintergrund, sprich: Betrug.

...zur Antwort

Wenn es nur ein zeitlicher Grund ist, brauchst du gar nichts machen. Wenn der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, nimmt er das Paket mit in die Aufbewahrungsstelle und lässt dir einen Zettel im Briefkasten das du das Paket abholen kannst. In der Aufbewahrungsstelle wird es bis zu 7 Tagen gelagert und danach bei Nichtabholung zurück geschickt.

...zur Antwort

Diskutiere nicht mit Blöden, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

Ganz einfach gar nicht ignorieren.

Lachen war genau das Richtige. Lach weiter.

...zur Antwort