Kenne das Spiel, du musst es NICHT neuinstallieren, klicke einfach mit rechtsklick unten auf das windowszeichen, und gehe dann auf "ausführen" nun gibst du %appdata% ein und öffnest es. Danach müsstest du viele Ordner vor dir haben, unter anderem den .Minecraft Ordner. Diesen solltest du löschen ABER, falls dort wichtige singleplayer Welten sind, entnehme sie aus dem "saves" Ordner und ziehe sie auf'n Desktop. Kannst nach dem löschen wieder einfügen. Nach dem löschen MC öffnen und der Ordner wird neu erstellt. Der Ordner wird sozusagen zurückgesetzt. aber deine online Daten auf Servern bleiben natürlich bestehen, da sie online gespeichert sind :)

...zur Antwort

Wird alles abgespeichert :) sogar wenn es mitten im Download abbricht, kannst du an der gleichen Stelle weiter machen :) Viel spaß :D

...zur Antwort

In der Schule zusammengetreten worden (Angst, Lehrer)?

Liebe Community,

es geht darum das ich vor genau 2 Tagen morgens vor dem Haupteingang der Schule zusammengetreten worden bin. Ich erkläre einmal wie es dazu kam:

Es war kurz vorm ersten Schellen, ich ging die Treppe hoch zu Tür, bloß war die versperrt da drinnen 2-3 Jungs direkt vor der Tür standen. Das waren Asylbewerber die zu dem auch kein Deutsch verstanden. Nun ja, als ich gegen die Tür drückte, hatte ich den Typ halt etwas ruppig beiseite geschoben. Er stolperte leicht und fing auch direkt an rum zu pöbeln. Ich machte mir nichts draus, ich meine das passiert alltäglich das man jemanden ausversehen anrempelt. Doch als ich weiter reinging flog ich auch schon durch den gesamten Haupteingang. Vor Angst stand ich halt direkt wieder auf und hab versucht wieder aus dem Gebäude zu kommen. Hat nicht funktioniert da direkt die ganzen Schüler um uns herum standen. Als dieser Typ also wieder an mir dran war schubste er mich gegen die Tür und hielt mich halt noch fest. Dann hat dieser dreckige Typ noch irgendwas in einer anderen Sprache geflucht. Ich weiß nicht wie man einem Mädchen gegenüber so hart aggressiv werden kann, aber zuletzt hat er mich dann die Treppen zum Haupteingang runtergetreten (8-10 Treppenstufen). Ab da an konnte ich auch auch nicht mehr so klar denken. Ich wusste nur noch, bzw habe ich das noch mitbekommen das da (am Lehrerparkplatz) 2 meiner Lehrer standen, welche auch direkt eingegeriffen haben, und den Jungen aufgehalten haben weiter auf mich einzudreschen! Ich bin dann irgendwie in Panik ausgetreten wollte halt so schnell wie möglich weg bin aufgestanden und dann bin ich nur in mir zusammengebrochen und nach 4 Schritten war ich weg und bin eine halbe Stunde später im Kw aufgewacht. Ich war froh das meine Lehrer in der Nähe waren und das gesehen haben, weil die heute Schulgemeinschaft es ja nicht schafft dazwischen zu gehen und lieber direkt ihre Handys rausholen.

Ich lag dann mit einem gebrochenen Nasenbein, 2 Platzwunden und einem gebrelltem Becken im Krankenhaus, bin zwar wieder raus und habe noch Schonzeit bekommen, aber dennoch Angst diesem Typ wieder zu begegnen. Da ich nicht weiß was mit dem passieren wird bzw ist. Ich habe nachdem ich im Kw lag, nichts mehr mitbekommen. Deshalb stelle ich hier die Frage, was mit dem passieren werden wird. Wird er eventuell sogar von der Schule geworfen oder im schlimmsten Fall abgeschoben? Steht in meiner Sicht auch ein möglicher Schulwechsel an, bzw darf ich deshalb die Schule wechseln? Ich habe ziemliche Angst. Wenn es mir besser geht, werde ich auch noch von der Polizei vernommen, was wird da auf mich zu kommen, Anzeige und sowas?Wie ihr vielleicht bin ich noch ziemlich verwirrt und auch leicht überfordert..

Ich hoffe ihr könnt mir die vielen Fragen beantworten

Ich weiß leider nicht ob der schon volljährig ist oder nicht, wegen anstehenden Maßnahmen. Ich bin aufjedenfall 16, könnte auf mich auch was zukommen. Ich meine ich habe ihm ja mit der Tür etwas ruppig weggeschoben.

Lg

...zur Frage

Oha du arme, ich denke dass der von der schule fliegt, im Normalfall. Wirklich traurig das anfangs keiner angegriffen hat, ich hätte da sofort eingegriffen... Hoffe dass es dir bald wieder gut geht viel Glück!

...zur Antwort

Mir geht es momentan ähnlich, bin 16 und hab das auch seit 1-2 Jahren... Kann dir nicht wirklich helfen aber ich wünsch dir alles gute und das es bald vorbei ist :)

...zur Antwort

Nein, schlechter als meiner, und der hat 1100 gekostet

...zur Antwort

Wie viel Wert hat mein PC? ASUS ROG G20AJ?

Hauptplatine : ASUS G20AJ Intel vPro : 9.01.01.1000 Gesamtspeicher : 16GB DIMM DDR3

Prozessor(en) Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (4C 8T 4GHz, 4GHz IMC, 4x 256kB L2, 8MB L3) Sockel/Slot : FC LGA1150

Chipsatz Speichercontroller : ASUS Core (Haswell) DRAM Controller 100MHz, 2x 8GB DIMM DDR3 1.6GHz 128-bit

Speichermodul(e) Speichermodul : Samsung M471B1G73DB0-YK0 8GB DDR3 SO-DIMM PC3-12800SO DDR3-1600 (11-11-11-29 5-40-13-6) Speichermodul : Samsung M471B1G73DB0-YK0 8GB DDR3 SO-DIMM PC3-12800SO DDR3-1600 (11-11-11-29 5-40-13-6)

Grafiksystem Monitor : ACR S277HK (3840x2160, 26.9") Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 970 (13CU 1664SP SM5.2 1GHz/1.39GHz, 208kB L2, 4GB 7GHz, PCIe 3.00 x16)

Grafikprozessor OpenCL : NVIDIA GeForce GTX 970 (1664SP 13C 1GHz/1.39GHz, 208kB L2, 4GB 7GHz) Direct3D 11 Geräte : NVIDIA GeForce GTX 970 (1664SP 13C 1GHz/1.39GHz, 208kB L2, 4GB 7GHz) OpenGL : GeForce GTX 970/PCIe/SSE2 (4GB)

Physische Speichergeräte TOSHIBA DT01ACA100 (1TB, SATA600, 3.5", 7200rpm, 23MB Cache) : 932GB (D:) KINGSTON RBU-SC100S37128GD (128GB, SATA600, 2.5", SSD) : 119GB (C:) HL-DT-ST DVDRAM GUC0N (SATA150, DVD+-RW, CD-RW, 512kB Cache) : k.A. (E:)

Logischer Speichergeräte New Volume (D:) : 931GB (NTFS, 4kB) @ TOSHIBA DT01ACA100 (1TB, SATA600, 3.5", 7200rpm, 23MB Cache) Windows (C:) : 100GB (NTFS, 4kB) @ KINGSTON RBU-SC100S37128GD (128GB, SATA600, 2.5", SSD) Windows RE tools : 800MB (NTFS, 4kB) @ KINGSTON RBU-SC100S37128GD (128GB, SATA600, 2.5", SSD) Recovery image : 18GB (NTFS, 4kB) @ KINGSTON RBU-SC100S37128GD (128GB, SATA600, 2.5", SSD) CD-ROM/DVD (E:) : k.A. @ HL-DT-ST DVDRAM GUC0N (SATA150, DVD+-RW, CD-RW, 512kB Cache)

Peripherie LPC Hub Controller 1 : ASUS 9 Series Chipset Family H97 Controller Audio Gerät : ASUS 9 Series Chipset Family HD Audio Controller Audio Codec : Realtek Semi High Definition Audio Audio Gerät : ASUS GM204 High Definition Audio Controller Audio Codec : nVidia nForce4 Intel Edition CPU to PCI Bridge Laufwerkscontroller : ASUS ICH8R (ICH8) SATA RAID Controller USB Controller 1 : ASUS 9 Series Chipset Family USB xHCI Controller USB Controller 2 : ASUS 9 Series Chipset Family USB EHCI Controller #2 USB Controller 3 : ASUS 9 Series Chipset Family USB EHCI Controller #1 System SMBus Controller 1 : Intel ICH SMBus

Drucker- und Faxgeräte Drucker : Send to Microsoft OneNote 16 Driver (1200x1200, Farbwiedergabe) Drucker : Microsoft XPS Document Writer v4 (600x600, Farbwiedergabe) Drucker : Foxit PhantomPDF Printer Driver (300x300, Farbwiedergabe) Fax : Microsoft Shared Fax Driver (200x200)

Peripherie Media Player : Apple iPhone (29.8GB)

Netzwerkdienste Netzwerkadapter : Bluetooth Device (Personal Area Network) (Ethernet) Netzwerkadapter : Intel(R) Ethernet Connection (2) I218-V (Ethernet,

...zur Frage

800€ mindestens!

...zur Antwort

Evtl eine schlechte Internetleitung..

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Ich glaube es kommt aufs Alter an, ob du Sozialstunden leisten musst, oder ob du eine Geldstrafe zahlen musst...

...zur Antwort

Wenn Eltern dabei sind, darf man das bei Zustimmung der Eltern, aber ne schriftliche Bestätigung werden die dir nicht abnehmen, da man die leicht fälschen kann...

...zur Antwort

Da er sehr Jung ist, ist er ja noch relativ "unerfahren" und wild... Ich denke mit der Zeit hört das auf, vllt wäre eine Hundeschule noch eine Option, auch wenn er gut erzogen wird ist das sehr gut :)

...zur Antwort