Gerötete Kastrationsnaht was tun?
Hallöchen, meine Katze wurde Am 09.04 Sterilisiert, ich musste zwischendurch einmal TA da sich die kleine wohl an der Wunde geleckt hatte und eine leichte Beule hat, daraufhin hat sie nochmal ein Pflasterspray bekommen. Die TA meinte, das soweit alles ok ist und gab mir dann eine Halskrause mit ! Heute, also 2 Tage später fiel mir auf das die Wunde unten leicht gerötet ist und trocken, ich mache mir sorgen das sie innere Blutungen hat oder so. Laut Recherche soll es wohl auch normal sein das es passieren kann, aber wieder weggehen soll… ihr geht es soweit auch gut und zeigt nicht das es ihr schlecht geht. Soll ich einen Notdienst rufen ?
Dankeschön im Voraus