ja, weil du ja sehr gut singen kannst, ist ja nicht schlimm, wenn es nicht deine Songs sind, wenn man singt und noch gut singt ist das ja gut, Texte schreiben kann man ja mal ausprobieren

...zur Antwort

meine Brust wachst auch nicht ich versuche es damit merh zu esen auch fettiges ,wie Avocados das gibt fett aber gesundes Fett, ich bin auch ein 13-jähriges Mädchen ,alle meine Freunde haben schon was größeres als ich

...zur Antwort

nopeee, aber ich weiß was du machen willst, du likest sie und dann soll die Person, wo du geliket hast auch deine Video liken, da sie denkt ohhh, sie liket meine Tiktoks dann werde ich auch liken und dann entlikest du

...zur Antwort

Also was trinkst du denn dann? Es kann sein, dass das eine Störung

...zur Antwort

also alles was du sagst ist richtig, im Unterricht aufpassen, dort wird meist sehr gut erklärt und Fragen stellen, wenn was ist und keine Angst haben, wenn du aber dich melden willst laos halt eben in mündlich gut bist, zählt das auch, also das fliesst auch in deiner Note rein, dann musst du wie du schon gesagt hast YT-Videos anschauen
:)

...zur Antwort

er mag dich, lieben weiß man nie, es ist zwar schwer darüber mit ihm zu reden, versuche es aber anzudeuten, dass du ihn magst

...zur Antwort

Sollte ich Schluss machen mit meiner Freundin?

Liebe Community,

Ich werde jetzt einen längeren reflektierenden Text schreiben, daher würde ich mich freuen wenn ihr euch 5 Minuten nehmen könntet und mir vielleicht einige Ratschläge geben könntet.

Danke im Voraus!

Ich und Meine Freundin sind 18 Jahre alt wir sind seit knapp 9 Monaten zusammen.Es war Liebe auf den ersten Blick.Sie und ich sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere. Sie ist eher extrovertiert und ich eher introvertiert. Sie hat mich anfangs komplett überrumpelt und manipuliert (so das haben zumindest meine Freunde gemeint) ich war "blind" vor Liebe. Jeder sagte sie tut mir nicht gut. Ich jedoch war so verliebt in Sie, sie konnte alles mit mir machen, es ist auch immer noch so, da ich ihr Gefallen will und alles für sie tun würde. Ich denke sie liebt mich auch stark und ist sich aber auch bewusst das sie eine sehr große Kontrolle über mich hat und macht sich dies insbesondere zu Nutze in Konfliktsituationen. Kompromisse kommen seltenst vor. Hauptsache sie ist glücklich und hat ihren "egoistischen" Willen durchgesetzt. Ich lass das mit mir machen, im Nachhinein beiß ich mir selber im Arsch dafür, weil ich mich so unterwerfe damit ich ihr gefalle. Unser Sexleben ist gut, das was ein Mann sich wünscht macht sie. Aber auch hier denkt sie häufig an ihr eigenes nutzen. Zudem habe ich mehrmals schon krampfhaft Sex mit ihr gehabt, weil ich einfach keine Lust hatte oder einfach auch nur mal normale "Zärtlichkeiten" wie Kuscheln wollte. Da ich eben keine wirkliche Libido hatte, war meine Erektion auch mal hier und da nicht so stark oder er wurde schlaff, oder habe auch mal ein Orgasmus vorgetäuscht. Das hört man selten von einen Mann, aber es steht bis zum Hals wenn man verkehren muss und sofort daran denkt, wenn wir uns bloß küssen. 2 Minuten später geht sie in die Vollen und dementsprechend habe ich den Druck mit ihr Sex haben zu müssen, damit sie nicht deprimiert ist und ich mir irgendwas unterstellen lassen muss, warum ich den nicht an einen Wochende zum 5.Mal verkehren will. Hauptsache sie kommt, ich denke gar nicht mehr an mich selbst. Wirklich gar nicht sexuell, sozial, schulisch überall habe ich abgebaut seitdem ich mit ihr Zusammen bin. Meine Freunde vernachlässige da ich mich nicht mit ihn treffen sollte, da ich sonst sofort wieder Stress mit ihr habe wenn ich mich mit anderen männlichen Freunden treffe, zu weiblichen darf ich absolut keine außerschulischen Kontakt haben. Zudem hat sie mich auch schon das ein oder andere mal physisch verletzt, was ich aber verstanden habe weil ich z.B böse war oder sie geärgert habe. Zudem hat sie auch schon willkürlich Sachen beschädigt in ihrer Rage. Ich liebe sie daher nehm ich es nicht so schlimm war wie es im ersten Moment klingt, ich habe Angst, alleine zu sein, sie zu verletzen und keine bessere zu finden oder überhaupt eine. Zudem habe ich auch Angst das sie mein Leben zerstört, da sie evtl. sensible Sachen oder Materialen von mir hat.

Danke, bin für alles offen und antworte auch.

...zur Frage

also erstmal bist du lesbin und zweitens ja ich würde Schluss machen

...zur Antwort

und ich bin nicht mal 13.. genau, als ob ich schreibe oh cool.. bin acuh 13 lol.... wirst mein Alter nie erfahren

...zur Antwort