Nein ist nicht normal. Das Wasser sammelt sich in deinen Beinen und bringt sie zum platzen.

...zur Antwort

Tiere sind kurz vor ihrem Tod lebensfroh und zeigen gesteigerte Zuneigung.

...zur Antwort

Wenn dein Ziel Muskelaufbau ist, dann musst du aber viel mehr essen als so mickrige Eier mit Reis. Les dich mal hier durch: http://www.muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html

...zur Antwort

Und was willst du mit diesem Prakitkum ? Willst du Fachärztin für Pathologie werden ? Dafür brauchst du das Abitur und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin.

...zur Antwort

Leider könnt ihr da nichts machen. Das ist sein Leben und wenn ihr euch nur einmischt wird er sich nur noch mehr von euch entfernen. Ich würde mich mit ihm treffen und erinfahc nur Zeit mit ihm verbringen und das ganze Thema gar nicht erst ansprehcen und auch keine Kommentare oder Andeutungen darauf machen. Er weiß wie du/ihr dazu steht und du/ihr sollt es auch darauf belassen. Aber ich würde ihm auch sagen das ihr ihn vermisst und das er sichmal melden sollte.

...zur Antwort

Ein Radiologe ist kein Schilddrüsenarzt. Einen Schilddrüsenarzt gibt es nicht. Er wird eine Sonografie der Schilddrüse machen.

...zur Antwort