Einfach warten bis sie sich selber meldet. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Du hast schon genug Interesse gezeigt.

...zur Antwort

Junge schreibt zuerst mega süß aber jetzt auf einmal schreibt er mir fast nicht mehr schreibt aber meiner Besten Freundin was tun?

Hey Leute ,vor kurzem habe ich mich mit einem alten Freund seit langem wieder getroffen und wir haben uns sehr gut verstanden.Außerdem war er früher auch schon bisschen verknallt in mich und es hat noch immer so gewirkt als ob er noch so fühlt wie damals .Ein Tag danach hab ich ihn dann über WhatsApp angeschrieben und er hat sehr interessiert gewirkt was mir große Hoffnungen gab. Vorallem als er mir dann nach relativ freundschaftlichen schreiben gute nacht mit herz geschrieben hat.Ich kenne ihn und weiß das er das nicht jetzt bei jeder macht. Zwei Tage danach hab ich ihn wieder angeschrieben aber von ihm kam nicht wirklich viel.ich habe darauf beschlossen ein bisschen zu warten weil er könnte ja stress haben und einfach wenig zeit zu antworten.Plötzlich schreibt mir meine Bestefreundin das er sie anschreibt und mit ihr chattet. Das dumme ist das ich ihr die Nummer von ihm gegeben habe und sie mit ihm geschrieben hat und jetzt Witze macht das er jetzt ihrer ist.Ich weiß zwar das sie nicht so ein Arsch ist aber ich habe angst das sie sich in einander verlieben könnten.Sie findet ihn halt mega sympathisch. Bin aber eigentlich sauerer auf ihn weil ich mich halt verarscht fühle wenn er zuerst mir halt schreibt und dann total abweisend wirkt und auch tage lang meine Nachrichten als ungesehen angezeigt werden.Hab ihn jetzt archiviert damit ich nicht immer an ihn denke wenn ich auf WhatsApp gehe.Habt ihr irgendeinen rat für mich ?

...zur Frage

Das tut weh. Es gab vor längerer Zeit ein Mädchen in welches ich sehr verliebt war. Kumpel wusste davon und hat sich trotzdem an sie ran gemacht. Habe letztendlich die Freundschaft gekündigt weil sowas einfach nicht geht.

...zur Antwort

Ist doch scheiß egal was die anderen sagen... Jetzt mal im ernst zock doch einfach weiter. Mich würde des voll nicht jucken weil die haben doch alle keine Ahnung. Es gibt auch noch viele Erwachsene die Nintendo spielen.

...zur Antwort

Ich würde mal deswegen zum Arzt gehen schaden tut es ja nicht. Mein Vater hatte Wasserablagerung. Er war 30 Jahre Raucher und hat auch ab und zu mal was getrunken. Er Musste dann in eine Lungenklinig und dort mussten sie ihm das ganze Wasser entziehen nach paar Wochen wog er statt 115 Kg nur noch 85 kg und auch jetzt hält er sein Gewicht raucht nicht mehr trinkt nicht mehr. Aber er ist auch etwas älter als du nehme ich mal an und ich bin kein Arzt ich weiß also nicht an was es bei dir liegen könnte.

...zur Antwort

Ich verstehe was du meinst. Ich kenne das nur zu gut. Habe seit paar Wochen eine Freundin und die hat sich obwohl wir uns treffen und so auch einmal so verhalten. Du musst aber dann immer den schlaueren spielen und dir selber sagen ok dann hat sie sich halt nicht dieses mal mit mir getroffen. Lass sie einfach selber auf dich zukommen und warte ab ob sie sich nochmal mit dir treffen will weil du musst jetzt finde ich bis sie sich nicht meldet keine eigeniniziatiefe mehr zeigen. So würde ich es zumindest machen. Und das nächste mal nicht so verärgert sein weil die merkt dass das du verärgert bist und sie weiß auch das sie ein Fehler gemacht hat will aber keine Einsicht zeigen. Sind halt Weiber.

...zur Antwort

Macht er auf dich den Eindruck das er vor dir cool wirken will? Wenn ja würde ich es probieren. Und wenn er komisch ist und nichts von dir will dann such dir ne neue Bushaltestelle. Ich meine er ist ja nicht bei dir in der Klasse also alles halb so wild.

...zur Antwort

Achso so wie ich es verstanden habe warst du bis jetzt ja erst in einer Theoriestunde also ist es doch eh egal ob du verkackt hast oder nicht... Theorie ist dafür da das du was lernst und nicht das du wie der beste Autofahrer gleich da her kommst. Du kannst übrigens die theoiestunden so oft besuchen wie du willst egal ob du schlecht bist oder nicht. 

...zur Antwort