man kann immer wieder neue farben erfinden... nur würde man den unterschied wohl nicht direkt erkennen...nehmen wir mal an das alle weltweit bestehenden farben und deren farb-mischungen in einem computer gesteuerten farb-misch-programm gespeichert sind... und nehmen wir mal an es gäbe 100 billionen farbmischungen... so könntest du eine farbmischung aus dem programm wählen... und dir genau diese so verändern wie du sie möchtest... und du hättest die farbe nummer 100 billion und eins!!!... nur währe der farbunterschied zu ähnlichen gespeicherten mischfarben wohl zu gering als das man es direkt als solches auch gleich sehen kann!!!

praktisch gesehen kann man alle farben bis ins unendliche mischen... aber die einzelnen unterschiede sind für das menschliche auge nicht wahrnehmbar!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.