Beste Antwort auf "kennen wir uns?"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

POSITIVE ANTWORT ganz einfach:... keine ahnung ich bin heut morgen auf mein kopf gefallen und hab nun gedächnissverlust, wenn du nett bist könntest mir vielleicht helfen herauszufinden ob ich dich kenne!!! funkt bestimmt MFG du schaffst das!!!

natürlich.du bist das spiegelbild von dem,was sich hinten in meiner hose ar... nennt.