du sollst nach deinem herzen entscheiden. der immer gern gesagte spruch, der hier allerdings stimmt. achte nicht nur auf das äußere, denn darauf kommt es nun wirklich nicht primär an. achte auf den charakter und warte noch ein weilchen ab, bis du dich entscheidest. du wirst sehen, irgendwann wirst du von ganz alleine merken, wer von den beiden der richtige ist (spreche aus erfahrung und bin jetzt seit 9 monaten glücklich mit meinem freund zusammen)

lg und viel glück dabei :)

...zur Antwort

ich würde ihr einfach, wenn sie der typ ist, der sich schminkt einfach einen schönen lippenstift/lipgloss oder eine mascara schenken. das erweckt dann nicht den eindruck, dass du sie zurückhaben willst, sondern ist eine freundschaftliche geste. oder du schenkst ihr ein tolles buch, falls sie gerne liest & du z.b. eine ihrer lieblingsautoren kennst... oder eine gute musik cd. du kannst ihr aber auch einen schönen blumenstrauß schenken, das erweckt auch nicht unbedingt den eindruck, als wolltest du sie zurück. so würde ich zumindest nicht denken. lg & viel spaß beim geschenk kaufen :)

...zur Antwort

genau das problem hatte ich auch mal mit meinen kleinen :) jetzt haben wir sie einfach auf pflastersteine gestellt, also in den hof & lassen sie dann einmal am tag auf dem rasen, also der grünfläche hoppeln. da bleiben wir dabei & fangen sie dann nach einer zeit ganz leicht einfach wieder ein. der tierarzt hat gesagt, das reicht den tieren, also sie können sich hierbei ausreichend bewegen und bekommen auch genügend gras, weil sie ja sonst auch heu bekommen. der draht unter dem gehege hat auch nichts geholfen, sie kamen trotzdem noch viel zu tief und hatten den sogar schon durchgebissen. also, falls ihr einen hof habt, einfach mal dahin stellen! lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.