auf keinen fall. das hat mir doppelt geschirmt nix zu tun!!! ich würde dir dringend davon abraten. am anfang wird da warscheinlich nichts passieren aber lass das koaxkabel mal n paar jahre in dem rohr mit drin. das kabel verliert mit der zeit seine elastizität und somit auch seine isolationswirkung. auch beim stromkabel so. die probleme können erst nach jahren oder sofort auftretetn. wenn auf dem stromkreis viele verbraucher hängen und du größere ströme ziehst kannst auch gleich probleme kriegen.

auserdem hat das koaxkabel ein drahtgeflecht wenn du jetzt an ner ungünstigen stelle nen strom in das geflecht induzierst hast du die spannung auf dem receiver und deinem LNB erstens gefährlich da oft nur SK 1 und außerdem zerstört es dir die geräte

(bin elektriker ;-)

...zur Antwort

bilde die ableitung deiner funktion und bestimme die nullstellen der ersten ableitung. die nullstelle (is ja nur eine bei der parabel) gibt dir den extrempunkt (in deinem fall der scheitelpunkt) an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.