Ich bin kein Junge, will aber trotzdem mal meine meinung abgeben, vorallem weil manche jungs eine meiner meinung nach gestörte Wahrnehmungen haben. 1. nicht jeder steht auf ein und das selbe bitte hört auf das zu verallgemeinern. Natürliche Augenbrauen sind MEINER meinung nach sehr schön, aber natürlich gibt es auch Leute denen aufgemalte mehr gefallen. Ausserdem, jungs, habt ihr mal daran gedacht dass manche mädchen sich ihre augenbrauen aufmalen bzw. nachfahren weil diese einfach sehr lückenhaft und unvollständig sind ? Genauso ist das wie mit Make up. Ich finde jeder sollte tragen was er möchte und wie er es möchte, und ja klar es gibt Leute die das eine mehr mögen und die anderen vllt das andere... aber nicht jeder muss doch der gleichen meinung sein und den gleichen geschmack haben oder ? Bitte hört auf das zu verallgemeinern und sowas zu sagen wie beispielsweise alle jungs wollen natürliche mädchen etc. das ist nämlich quatsch. Sry ich bin ein bisschen vom Hauptthema abgewichen :D aber musste ich loswerden !

LG

...zur Antwort

ich weiss die frage ist schon älter, aber ich wollte sie trotzdem beantworten, da vielleicht auch andere meine antwort lesen :)

Also ich war 16, als ich mir mein septum stechen liess, das war jetzt vor 2 monaten und noch habe ich einen retainer drinnen, den ich als erstes eingesetzt bekam, ich gehe aber bald zum piercer um es wechseln zu lassen.

was ich am septum sehr gut fand, dass du es einfach reindrehen kannst, wenn es nicht sichtbar sein soll, und wenn du es mal nichtmehr haben willst und raustust bleibt auch keine sichtbare narbe.

Und wenn es einem gefällt, sollte man es machen und nicht auf die meinung andere hören :) Jeder hat einen anderen geschmack, was aussehen betrifft ;)

und zu den schmerzen : Ich hatte schon ein wenig angst vor den schmerzen, bevor ich es stechen liess. Aber ich muss sagen es hat nicht wehgetan. Zunächst würde die meine nase innen desinfiziert und dann punkte markiert wo die piercerin es ca stechen wollte. dann kam auch schon die kanüle und es war eher wie ein druck , den ich spürte, aber wirklich garkiene schmerzen :) Allerdings ist das bei jedem auch wieder anders. Ich muss sagen die Zeit danach war um einiges schmerzhafter. Bin am 2 tag gleich mal an meinem pulli hängen geblieben mit meiner nase, als ich mich umziehen wollte -.- also allem in allem kann ich sagen, wenn es dir gefällt, machs ! Und es ist ein sehr unkompliziertes Piercing, was dir sehr freude bereiten wird :) LG

...zur Antwort

meine nippel sind immer steif wenn ich dich und deine wohlgeformten brüste erblicke , lilo :*

...zur Antwort