Die Chanchen nach einem Herzstillstand stehen schon schlecht. Entscheidend ist die erte Woche, dann das erste Monat und dann das erste halbe Jahr. Sollte da der Patient "gesund" sein bestehen nur mehr minimale Angst an einem erneuten Herzinfakt. Und von den betroffenen Patienten besteht eine Überlebenchance von 15 max 20%. Die Chancen sind in dem ersten halben Jahr so unsicher, da sich neue Aterien um den Herzmuskel bilden müssen um es mit ausreichend Blut zu versorgen und umgekehrt. Es gibt 3 Hauptaterien, die werden im Fall eines Herzstillstandes, verstopft oder sterben sogar ab.
Bleibende "Schäden" : Keine Ausdauer, Müdigkeit, Blutet schneller, auf Grund der Blutverdünnungsmittel, Umstellung der Lebensweise.

Ich hoffe ich konnte da ein paar Unklarheiten klären. Gute Besserung! LG bluubsii

...zur Antwort
Kaninchen

Mein Häschen hat sich nie wie ein benommen, eher wie ein Hund. Er wollte auch immer kuscheln, gestreichelt werden und ist mir sogar gefolgt wenn ich irgendwo hingegangen bin. Eindeutig Kaninchen! sind supersüß und flauschig. Allein das sollte schon Grund genug sein. Meerscheinchen machen mir iwie Angst... :)

...zur Antwort

Bin gerade mit dem sekben Problem beschäftigt. :) Mein Arzt hat das selbe vestgestellt. Jedoch hat er mir ein Antibiotikum verschrieben, da, auf Grund des Infekts, sich gleichzeitig auch eine Blasenentzündung bei mir bemerkbar gemacht hat. Weiters hat er mir abends etwas gegen den Husten verschrieben, Pros..irgendwas, bin leider unterwegs und kann nicht nachsehen. Husten ist nach 2 Tagen schon ziemlich eingeschränkt und er macht sich nur mehr in der Früh bemekbar, ich rauche auch (ich weiß, ich weiß, ist nicht toll und verschlimmert den Husten nur, das weiß ich :) ) ist aber viel besser geworden. Ich inhaliere auch 3 mal täglich (wasser erwärmen, nur salz daz, mit einem handtuch am kopf darüberbäugen und atmen!) und nehme selbstgemachten Maiwipfelsaft meiner Mutter, das wirkt Wunder.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Das Medikament gegen den Husten werd ich dir noch schicken! Gute Besserung! LG Bluubsii

...zur Antwort