Dj khaled- all i do is win nero - guilt modestep - sunlight dj fresh - louder dj fresh- gold dust linkin park- when they come for me sub focus- out the blue lindsay stirling- electric daisy imagine dragons . radioactiv otto knows- million voices nervo - you're gonna love again

kenne dein musikgeschmack halt nicht :D hoffe trotzdem dass ein paar gute dabei sind für dich ;-)

...zur Antwort

Mein Freund ist so besitzergreifend und eifersüchtig

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt. Letztes Jahr im Oktober lernte ich meinen jetzigen Freund kennen der allerdings 400km von mir entfernt lebt. Ich lernte ihn hier in meiner Stadt kennen, da sein Freund DJ ist und hier aufgelegt hat. Zuerst hatten wir jeden Tag kontakt über Nachrichten in Facebook. Nach einem Monat schon fingen ein paar eifersüchteleien an wie z.B." ich finde es nicht gut wenn du feiern gehst", "was machst du am Freitag" " wieder party" usw.. Er löcherte mich auch immer wie ich mich verhalten würde wenn ich alleine ohne ihn in eine Bar abends gehen würde wenn mich ein Mann anspricht oder wenn ich mit meinen Freundinnen mal abends weggehe und unter den Freunden sind auch Männliche Singles dabei... er meinte, ich solle dann am Besten ganz zu Hause bleiben. 2 Monate später hatte meine Freundin geburtstag und hat mich eingeladen mit Freunden abends in die Bar zu gehen um auf ihren Geburtstag anzustoßen. Mein Freund war nicht sonderlich begeistert er meinte ich solle doch um 02:00 Uhr nach Hause gehen.An diesem Abend hatte ich keine ruhige Minute. Ständig klingelte mein Handy 45 Anrufe in abwesenheit tausende Nachrichten... alle von meinem Freund. I.wann bin ich ans Handy dran ( es war schon 02:30) . er tickte total aus am telefon. meinte was mir einfallen würde nicht ans handy zu gehen, ob ich ihn verarschen würde, wer alles da ist, warum ich noch nicht zu hause bin, er schrie mich total an und meinte wenn ich jetzt nicht hören würde, würde er mir den Kopf umdrehen und so sachen. Ich war total geschockt habe es meinen freundinnen erzählt und die meinten ich solle doch mein Handy ausmachen. den darauffolgenden Tag musste ich mich meinem Freund gegenüber total rechtfertigen habe geweint und war fertig mit meinen nerven. Das war das letzte mal das ich weggegangen bin bis heute. Wir sehen uns immer 3 mal im Monat an Wochenenden und wenn gehe ich nur noch mit Ihm feiern( wenn sein freund der DJ) auflegt. Jedesmal wenn wir uns sehen durchsucht er mein Handy, er meint ich würde alles "schlimme" von meinem Handy löschen bevor wir uns sehen usw.. was aber gar nicht stimmt. Ich habe kein Facebook mehr wegen Ihm, weil er angst hat ich würde dort mit anderen Männern schreiben habe allg. keine anderen Profile mehr im Inet. Wenn er wieder bei sich zu Hause ist, kontrolliert er mich immer extrem.... fragt ständig wo ich bin und wenn ich mal nicht direkt auf seine Nachrichten reagiere bekommt er immer ein Kopfkino und denkt ich hätte mich mit einem Mann getroffen oder sonstiges. Wenn wir uns mal nicht am wochenende treffen und er mit seinen Jungs Samstags abend unterwegs ist schreibt er mir ständig sagt ich soll ein foto machen das ich im Bett liege meinen Standort senden...Das ist doch alles echt Krank oder?? Was meint Ihr?Er will das ich iwann dieses Jahr zu ihm ziehe. ob es dann schlimmer wird mit seiner eifersucht und kontrollwahn?Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)

...zur Frage

hey ich befinde mich in der genau gleichen situiation wie du, habe dir eine fs anfrage geschickt und würde dich gerne ein paar sachen dazu fragen :))

...zur Antwort