Nein, und ich glaube auch irgendwie gar nicht ab diese Pandemie. Wenn man sich halt kurz die frage stellt ob man jemals jemanden kannte oder von jemandem aus der Familie oder dem freundeskreis gehört hat, das jemand an Covid 19 erkrankt ist oder war, kommt man wahrscheinlich nur auf die antwort NEIN. Man hört ja nur das man "angeblich" positiv auf des virus getestet wurde, und das es sooo viele tote gibt, aber jetzt mal ganz im ernst, kennt ihr wirklich jemanden, der WIRKLICH AN CIRONA gestorben ist? Naja... das ist meine Meinung 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Wenn du nichts gegen ebay hast, könntest du mal dort nachschauen ;)

lg.

...zur Antwort

Hey!

Ich hatte das noch wo isch kleiner war, nur an der Backe. Diesen roten Punkt hatte ich zwei bis drei Jahre lang, dann aber verschwand er von alleine. Ich musste nicht zum Arzt, meine Oma sagte zu mir sogar es wäre ein "Schönheitspunkt" XD

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, solange es nicht wehtut oder ähnliches ;)

...zur Antwort

Ich kann dich nachvollziehen, aber trotzdem würde ich das ignorieren. Sei stolz auf dein Polo, egal wie es aussieht oder wie alt es ist, sei doch froh das du dir ein Auto leisten kannst (manche können sich nicht mal so ein Auto leisten und würden sich darüber freuen). Bleib immer Positiv und zeig keine Schwäche gegenüber andere, sondern zeig ihnen, das du dein Auto magst und es nicht weggeben willst ;)

Aber wenn dich die Meinung der Anderen SOOOO interessiert, dann kauf dir halt wegen den Menschen, die dein Auto nicht mögen ein neues :/ (solange dein Auto geht würde ich dir davon abraten ein neues zu kaufen)

ganz liebe Grüße M.

...zur Antwort
Windeln sind unabdingbar

Ich weiß ja nicht genau wo es solche Windeln zu kaufen gibt, aber ich würde mal in nem größeren Supermarkt oder im Internet gucken. Ich denke halt nicht, das es das in einer normalen Drogerie gibt. :)

...zur Antwort

Also ich bin jz nicht der größte Harry Potter fan aber ich denke mal einfach weil es überhaupt nicht gepasst hätte, wenn alle eigentlich zaubern und dann ein "Jemand" sein Gewähr rauszieht und damit herumballert XD (denk ich mal)

...zur Antwort

Hey,

es gibt viele Möglichkeiten, den Tee süßer zu machen oder so, dass es dir schmeckt. Versuchs doch mal mit:

-Zucker

-Honig

-Zimt

-Zitrone

(du kannst ja auch Zucker oder Honig mit Zitronensaft kombinieren)

so mach ichs immer ;)

viel Spaß beim Ausprobieren :)

...zur Antwort