Habe bis jetzt immer noch nichts geschafft mit den Einstellungen... Schade 800€ umsonst bezahlt.. Ich habe so viel versucht aber immer wieder dieses flackern wenn es dunkel ist usw... Man kann kein Film richtig gucken... Hat einer schon eine gute Idee was man machen kann??? Hab so viel gegoogelt.... Das Bild ist am besten wenn man über Kabel guckt...
Wenn ich über hdmi ip tv über telekom gucke dann ist das Problem mit dem Bild wieder, oder mit dem chromecast, oder USB stick usw.. Bis halt auf Kabel TV.

...zur Antwort

Was hat es denn jetzt ergeben mit der Blau.de karte?

...zur Antwort

Also an neu Aufsetzen Browser neu aufsetzen usw liegt es nicht! das kann von facebook kommen weil er sagt ja Facebook lädt langsam und nicht alles! also cache usw löschen und wenn es immer noch nicht funzt würde ich mal bei facebook support anschreiben! hast du noch ein handy oder pc den du benutzen kannst um zu testen ob das problem mit denen auch besteht! also mit handy meine ich natürlich über dein internet per Wlan rein!

Den ganzen quatsch mit system neu aufsetzen ist quatsch und windows 8 ist auch gut! lass dir sowas nicht einreden! die immer sagen system neu aufsetzen die haben in wirklich keine ahnung von Pcs. Weil Pc neu aufsetzen ist die einfachste lösung für die meißten da ja dann der fehler wenn es am pc liegt gelöscht wird. aber das ist ja nicht sin und zweck der sache. Man kann schon den Fehler suchen und beheben! Würde ich dies immer machen müßte ich ja jede woche den pc einmal neuinstalieren!

;)

...zur Antwort