Buzzcut/Glatze

Ich finde Frauen mit richtig kurzen Haaren einfach sehr attraktiv. Unter richtig kurz verstehe ich mindestens einen pixiecut, besser noch einen Buzzcut oder eine Glatze. Ich finde aber auch Undercuts und sidecuts und bunte Haare sehr ansprechend.

Wir trägst du denn deine Haare?

...zur Antwort

Also Glatze bedeutet, dass keine Haare mehr auf dem Kopf sind, also ohne Aufsatz abrasiert. 

Deinem Foto nach zu urteilen, finde ich, dass du ein interessantes Gesicht hast, das auch bestimmt sehr gut zu ganz kurzen Haaren und Glatze passt. 

Trau dich einfach. 

Kann dir diese Maschine empfehlen. Kürzer geht's fast nicht mit ner Maschine. 

Wahl Balding 5 Star Series Haarschneidemaschine 8110-016 https://www.amazon.de/dp/B000VVT94G/ref=cm_sw_r_cp_apa_7fawzb0SWDV69

...zur Antwort

Blunt bedeutet so viel wie stumpf.

Ist also kein Bob der leicht gestuft ist, sondern wirklich einer, bei dem die Linie stumpf auf eine Länge abgeschnitten ist. 

Ist allerdings bei kräftigem Haarwuchs bzw dicken Haaren nicht so zu empfehlen. Da empfiehlt es sich die Haare auszudünnen sowie gut durchzusteigen. 

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Trau dich doch einfach mal anders zu sein. Hey nicht jede läuft mit lilafarbenen Haaren rum. Klar ist das erstmal ein kleiner Schock wenn das viel zu knallig wurde. Wovor hast du denn Angst bzw. Respekt? Dass dich andere Leute darauf ansprechen?
Geb dem ganzen doch etwas Zeit, vielleicht gefällt es dir ja nach ein paar Tagen ja :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.