des wechelt von mal zu mal

ich bin schon wieder seit halb 6 wieder auf den beinen obwohl ich gestern/heut früh voll zu war :D

vor zwei wochen bin ich um 4 Uhr nachmittags immer noch nicht ausm bett gekommen

also kann man nicht vorhersagen...allerdings mit ner Kopfschmerztablette ist man immer ganz gut versorgt ;)

Also 13 Uhr könnt hinkommen wenn du morgens ne Tablette schluckst und viel trinkst und vl.. gesund frühstückst und event. noch n bissl sport machst

oder kaffee :D

...zur Antwort

also es recciht vollkommen wenn du sie daheim,wenn du alleine bist trägst und natürlich zum sclafenaber dass bitte immer wenn du erfolg willst

ich als alte spangenträgerrin ( 8lockere, 1 feste) spreche aus seehr viel erfahrung ;)

...zur Antwort

mhh wenn einem sachen den tag über viel beschäftigen dann verarbeitet das gehirn sie nachts u.a. in form von träumen

hey is doch schöön ;)

...zur Antwort

ouh verdammt!

als ich den text gelesen habe hab ich gedacht dass könnte 100%ig ich sein vor 2 jahren

mir ging es haargenauso! ich war eine spätzünderin und hatte wenig brust, alle mädels in meiiner klasse hatten schon einen bh nur ich nicht. in der sportkabine wurde schon getuschelt, weil ich immer noch keinen hatte. ich konnte damal mit keinen meiner freunde drüber reden weils mir einfach viiiel zu peinlich war, von meiner mutter muss ich da garnet erst anfangen. aber schließlich war ich eines tages mit meiner mutter in einer anderen stadt einkaufen, dort kannte mich ja niemand. ich bin dann in einem h&m einfach zu meiner mutter gegangen und hab gesagt: "mama, ich glaub ich will auch mal ein bh. Könn wir mal gucken gehen?" meine mutter hat (leider) etwas seltsam reagiert sie sagte ich bräuche doch eig. garkeinen. ich habe ihr erzählt dass die anderen mädchen aus meiner klasse alle bhs tragen und ich möchte auch einen weil ich kein aussenseiter sein will. da hat sie gesagt " lass uns doch einfach mal gucken, vll. passt dir ja einer." jaaa dann sind wir in die bh-abteilung und sie hat mich beraten....fertig :) glückliches mädchen;)...

fazit: sprech deine mutter an, geht in einer fremden stadt shoppen, und machts vll. in einem wochende oder in den ferien dann kannst du dich noch dran gewöhnen bevors an die Öffentlichkeit geht ;)

also ich habe ihr viele antworten gelesen, inden steht dass die mutter es selbst merken muss. aber meine mutter hat es auch nicht bemerkt, weil selbst wenn man erst am anfang der größe A ist sieht man die brüse oft nicht unter einem shirt aber man bräuchte schon eine stütze. Außerdem sieht die mutter einen jeden tag und dann fallen veräderungen über längeren zeitraum nicht so sehr auf

 

ich hoffe ich konnte dir helfen :) gruß lena

...zur Antwort