Ich wollte auch schon immer animieren und dachte es geht mit blender , aber nein.du brauchst entweder Flash oder aber du zeichnest die Frames mit paint tool sai oder gimp und setzt sie mit einem Programm zusammen. Zurt´zeit mach ich es mit Windows movie maker, hab aber eine gecrackte Version von sony vegas.Wenn du ein gutes editing Programm willst dann empfehle ich dir eine gecrackte Version zu bekommen (denn zB photoshop kann bis zu  1000 euro kosten)

...zur Antwort

Das ist eine Phobie , man kann was dagegen tun wenn man sich mehr mit den Tieren beschäftigt.Infomiere dich über sie , den die meisten Insekten sind völlig harmlos ich habe Angst vor Spinnen und es ist besser geworden als ich die Spinnen in meinem Garten beobachtet hab .Jetzt trau ich mich sogar durch dichte Wälder zu laufen ohne in Panik auszubrechen , ein bisschen Angst hab ich noch , wegen meiner Cousine die mich auf diese Angst als ich klein war gebracht hat.Geh zu einem Terapeuten er wird dir helfen , falls es nicht besser wird . Hab keine Angst Insekten in deinem eigenen Garten werden dir Garnichts tun , da ist ein Hund gefährlicher.Aber sie ekeln dich ja , versuch sie nicht zu beachten wie ekelig sie sind.Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.