Welche ist eure Lieblingskatze von Warrior Cats?

12 Antworten

Gelbzahn

Dornenkralle

Habichtfrost

Ampferschweif

Honigfarn

Kurzbart (nicht KurzSTERN!!!)

Getupfter Pelz

Hummel

Rabenpfote

Federschweif

Fischflosse

Weichflügel

Muschelherz

Olivennase

Starenflug

Zedernherz

Rostfell

Streifenstern

Aber meine fünf ABSOLUTEN Lieblinge sind und werden es immer bleiben: Rußpelz <3, Haselschweif *:*, Weißflug ^^, Schlammfell :$ und Lachsbach :*

[WOW! 80% meiner aller Lieblingscharaktere sind tot...warum SternenClan...warum??!! .,(]

Ich hab total viele :

Tüpfelblatt

Blaustern

Gelbzahn

Feuerstern

Nebelstern

Steinfell

Streifenstern

Silberfluss

Taubenflug 

Efeusee

Häherfeder

Distelblatt

Löwenglut

Weidenbrise

Leopardenstern

Kurzbart

Echoklang

Blattstern

Blattsee

Eichhornschweif

Ahornschatten (keine Plan wieso ich sie mag)

Rußpelz

Rußherz

Geissel

Weißpelz

Schneepelz

Graustreif

Farnpelz 

Ampferschweif

Weißflug

(Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)

LG KRISTALLSTERN

Also bei mir ist das so:

3.Lichtherz;sie lässt sich einfach nicht unterkriegen! Sie lernt mit ihrer Verletzung zu kämpfen, obwohl Blaustern ihr mit dem Namen Halbgesicht schon soviel Mut und Hoffnung genommen hat!

2.Ahornschatten;ihr müsst euch mal vorstellen was die arme durchgemacht hat! Zuerst sterben ihre Jungen und dann gibt ihr Gefährte ihr die Schuld! Und dann, ist es doch eigentlich ziehmlich gut zu verstehen, warum sie das mit Streifenstern gemacht hat! Appledusk (Ihr Gefährte ) hatte nähmlich mit einer anderen Kätzin dann noch Junge und eins davon hatte eine Tochter, die die Mutter von Muschelherz war, Streifensterns Vater.

1.Taubenflug; für sie gibts keine Beschreibung, ich liebe sie einfach!♥

Wo wird das  mit ahornshatten erzäht

0
@Laurajune123

Ich hab es zum einen aus dem Warrior cats Wikia und aus Streifensterns Bestimmung (Crookedstars Promise)

0

Was möchtest Du wissen?