Woran Erkennt man dass ein Junge nur nett zu einem ist?

Also wenn er nicht interessiert ist an dem Mädchen...

ist es „normal“ für einen leicht extrovertierten jungen (für einen Jungen der oft in der Nähe der Mädchen offen ist) dass er gegenüber einem Mädchen zurückhaltender ist und bei anderen Mädchen eher nicht? - ist es eher ne nette Geste jemanden anzulächeln als ein Hallo (wenn man mit dem Mädchen jetzt nicht so viel zutun hat außer im Kurs) aber bei anderen Mädchen direkt offener ist- wenn ein Junge oft nach der Hilfe eines bestimmten Mädchen fragt -ihr die Tür aufhält. - sich immer Sachen von ihr ausleihen will wie Stifte etc -aufmerksam ist und ihr mal auch unter die Arme greift bei Kleinigkeiten. -Insider Witze „raushaut“ die nur er & sie verstehen.- oder zufällig ihr Bild auf insta sieht und sie drauf anspricht (um eine kleine Konversation zu beginnen oder aus Neugier) - sie oft mal anschaut auch wenn sie redet er ihr immer in die Augen sieht / lächelt etc. Solche Sachen ist es dann eher nett sein oder interesse? Ja es kommt vlt auf den ersten Blick so rüber als hätte solch ein Junge direkt intersse aber muss ja nicht sein oder ? &&& Spürt man es ob ein junge auf einen steht durch seine Art etc ? Und auch wenn ihre Freundinen neben ihr sind er eher zurückhaltender ist oder wenn seine Freunde nicht da sind eher introvertiert ist (schüchtern ..) - oder auch lauter wird in der Gegenwart eines Mädchen und ein auf cool tut.(z.B andere Jungs blöd anmacht einfach so) - außerhalb des Kurses einem Mädchen aber nicht zeigt das er Interesse hat (nur Tür aufhält etc.)

also ich würde es persönlich sogar besser finden wenn jeder Junge so zuvorkommend wäre wie die Tür aufzuhalten oder mal einem Mädchen zu helfen ohne das die Intention dahinter ist, dass man Interesse an einem Mädchen hat (ist natürlich nicht schlimm wenn man Interesse hat aber es ist halt schöner wenn es einfach die Art eines Menschen ist so nett zu sein )

...zur Frage

Was bedeutet es wenn Jungs Mädchen öfters am Tag anschreiben und immer eine Konversation starten wollen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.