Echt schminken nicht so wie diese spielaffe.de spiele...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nanny hat recht, ein viel komplexeres Schmink-Spiel als die simpel-Spiele wird es vermutlich nicht geben weil irgendwo die Grenzen zum Bild-Bearbeitungsprogramm verschwimmen.

Ein Computer ist normal (wenn du immer Windows Updates machst) von sich aus nicht "anfällig für Vieren und Trojaner", du bekommst nur welche wenn du auf nicht vertrauenswürdigen Seiten Sachen herunterlädtst. Bei gängigen Seiten wie z.B. Chip.de ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dir irgendwas einfängst vermutlich geringer als auf Spieleaffe selbst (da lädst du das Spiel auch runter, nur dein Browser macht das für dich ohne das du es merkst).

Lange Rede - Kurzer Sinn: Ich empfehle dir wie Nanny ein Bildbearbeitungsprogramm. Benötigt zwar beim ersten mal benutzen ein bisschen Einarbeitungszeit, es lohnt sich aber, weil man A) sehr viele Möglichkeiten zum Schminken hat und B) später auch andere "sinnvollere" sachen damit machen kann wie seine Fotos aufhübschen.

Meine Empfehlung, weil sehr mächtig: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Da kannst du dann das Pinselwerkzeug nehmen und auf Bildern rummalen. Wenn du die Deckkraft des Pinsels runterstellst wird das gemalte dann durchsichtig (sieht eher aus wie Schminke). Wenn du dann noch mit dem "Modus" des Pinsels rumspielst bekommst du noch bessere Ergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JadeMae
26.10.2012, 21:38

Alles klar, danke :))

0

oke ich denke du bist so ab 13 1/2 ne? da kannst du dir ja mal ein forobearbeitungsprogramm downloaden.da kannst du leute komplett verändern styling frisur schminke. fang am besten mit einem kostenlosen an.ich hatte grascord würd ich aber nicht emphehlen.

lg nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JadeMae
26.10.2012, 20:59

Okay danke, aber ich möchte mir nichts Downloaden, weil mein PC sehr anfällig ist für Viren und Trojaner... :))

0

Hey also ich weis nur das das mal bei Gosupermodel ging aber das spiel kostet jz leider geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?