Alles gut. Habe gerade einen Anruf von der Allianz erhalten. Die Summe wurde soeben vollständig angewiesen. ;)

...zur Antwort

Wenn ich ein Beruhigungsmittel verlange, dann bekomme ich auch eines, andernfalls gehe ich halt woanders hin. Ich weiß gar nicht, was sich diese Firmen immer einbilden. Denn mehr sind es in den meisten Fällen nicht. Firmen, die Patienten behandeln wie Vieh und jedes Stück Vieh ist bares Geld in deren Augen.

Ich hatte auch kürzlich eine MRT und musste den 1. Anlauf wegen extremer Klaustrophobie abbrechen. Es fand kein Vorgespräch statt und auch nach Abbruch konnte man richtig spühren, wie schnell angefertigt wurde. Für Fragen war keine Zeit. Schnell raus aus der Kabine und die nächste Kuh auf die Bank.

Für den 2. Anlauf habe ich mir dann ein Beruhigungsmittel vorab geben lassen. Ohrenstopfen wegen des Lärms und eine Schlafbrille aus Stoff taten ihr übriges.

...zur Antwort