Wir (Mädchen) wurden im Skikurs um 4 Uhr früh auf dem Zimmer von den Jungs entdeckt. Wir wurden auf unsere Zimmer geschickt und sollten am nächsten morgen zu den Lehrern kommen. Die ganze Nacht hatte wir Panik, dass wir einen Verweis bekommen aber die haben nur gesagt, dass wir heimfahren müssen, aber da es der letzte Tag war sind wir sowieso alle nach dem frühstück heimgefahren. Es ist also gar nichts passiert, obwohl der Lehrer da nachts auch richtig sauer war...

...zur Antwort

Wenn du wirklich darunter leidest, solltest du dir professionelle Hilfe suchen, d. h. (Schul-)Psychologe oder Vertrauenslehrer. So kann dein Leben nicht weiter gehen. Ansonsten musst du dir überlegen, ob es nur an den Noten liegt, dass du schlecht drauf bist, weil dann könntest du Nachhilfe nehmen. Oder wenn dir die Schule zu schwer ist, kannst du an die Hauptschule wechseln oder ein Jahr wiederholen. Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Wir stelle uns heute die Frage, ob Jungen ab dem nächsten Schuljahr an unsere Schule gehen dürfen sollten. Unser Vorschlag wäre, dass...( musst du dir was überlegen). Und dann deine Argumente! (Und dann nochmal die Frage:) Deshalb stellen wir und heute die Frage, ob...

Ich hatte, dass auch dieses Jahr und es ist ganz harmlos..;)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Eine andere Möglichkeit wäre bei der Bundeswehr zu studieren, allerdings müsstest du dich dann auch verpflichten. Ansonsten im Ausland probieren oder an der Privaten Universität Wittenberg, wo aber die Studiengebühren sehr hoch sind. Außerdem kannst du deinen schnitt teilweise noch mit dem "Test für Medizinische Studiengänge" verbessern. Oder du kannst versuchen etwas ähnliches zu studieren( z. B. Zahnmedizin) und später zu wechseln, da ist es manchmal leichter angenommen zu werden. Du siehst also, dass es viele Möglichkeiten gibt... Viel Glück

...zur Antwort

Spricht sie einfach an! Ich würde mich freuen

...zur Antwort

Etwas persönliches, z. B. Ein gemeinsames Picknick oder ein Kochabend

...zur Antwort

Schreib ihn an! Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen...

...zur Antwort